Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

    Business

    Fanderls Erfahrungsladen

    Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

    [8491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 064

    Service Schwerpunkt CRM

    "Individuelle Gutscheine finde ich interessant"

    LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit Kundenkarten, Direktmarketing, Rabattsystemen & Co.

    Frankfurt, 3. November. Ob Treuekarten, Rabattsysteme oder neue Services, mit CRM-Maßnahmen will der Handel seine Beziehung zum Kunden verbessern. Und was halten die Angesprochenen davon? Die LZ hat in kleiner Runde Verbraucher dazu gefragt. Lebensmittel

    [10718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 039

    Journal E-Business

    Die Kundschaft ist zugeknöpft

    Personalisierung galt lange Zeit als Schlüssel zum Erfolg im E-Business - wenigstens in der Theorie. Die Praxis sieht anders aus: Die meisten der erfolgreichen E-Shops in Deutschland kommen prächtig ohne sie zurecht. Von Dirk Dietz

    [11972 Zeichen] € 5,75