Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 017

    Journal

    Die Versandsparte von KarstadtQuelle steht vor einem Umbau. Vorstand Arwed Fischer setzt auf Multispezialisten, das Ausland und flexible Spezialversender.

    "Einfach ist es nicht"

    Lebensmittel-Zeitung: Herr Fischer, Sie sind seit wenigen Monaten Vorstandschef von Quelle und Neckermann. Hatten Sie Gelegenheit, sich in Ruhe einzuarbeiten? Arwed Fischer: Dazu sind die Zeiten wohl viel zu bewegt. Der gesamte KarstadtQuelle-Konzern mu

    [11938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 035

    Journal Versandhandel

    Return to Sender

    Hohe Retourenquoten, Marketingprobleme und ein starres Preisgefüge bringen viele Katalog-Händler in ein Umsatz- und Ertragsdilemma. Die Multi-Channel-Strategie rettet das schrumpfende Versandgeschäft nicht unbedingt. Von Daniela Rück

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 025

    E-Business

    Quelle verdoppelt Online-Nachfrage

    Erhebliche Investitionen in neuen Internet-Shop - Erste Personalisierung des Angebots

    München, 4. Juli. In den ersten fünf Monaten des Jahres konnte Quelle das Bestellvolumen im Internet verdoppeln - im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Über 180000 echte Neukunden erwartet das Versandhaus in diesem Jahr über den Vertriebsweg Internet gewinn

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 182

    E-Business

    Hohe Zuwächse im B2C

    Vor allem die Versender sind mit 2001 zufrieden

    Die Jahresbilanz der deutschen Online-Händler fällt weitgehend positiv aus. Sehr zufrieden zeigen sich vor allem die Versandhandelsunternehmen Otto, Quelle und Neckermann. So spricht der Otto-Versand von einem "bombastischen" Verlauf des Weihnachtsgeschäf

    [1204 Zeichen] € 5,75