Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

    Journal

    Mit Phantasie aus der Discountfalle

    Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

    [20319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 014

    E-Business

    "E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt"

    Visionen B2C: Amazon will bieten, was der Kunde online sucht - Migros.ch testet Filial-Kommissionierung - Expansion bei Tchibo

    Frankfurt, 2. Januar. Die weitere Entwicklung des Kundenservice, der Aufbau personalisierter Dienste und das Optimieren der Prozesse sind die Ziele der B2C-Strategen für 2003. "E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt", kommentiert Ralf Kleber, Geschä

    [3331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S062

    Das Jahr Perspektiven E-Commerce

    Das Ende der Intransparenz

    Welche Folgen hat die Internet-Revolution für dieTextilwirtschaft? Jürgen Müller und Thomas Sümmerer sprachen mit KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel.

    [13765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 026

    E-Business

    Komplexes Geschäft

    Deutscher Handelskongress 2000: E-Business bleibt schwierig

    Frankfurt, 16. November. Der Markt bewertet die Internet-Firmen wieder nach normalen Kriterien, der Hype sei vorbei, konstatierte KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Helmut Merkel anläßlich des Deutschen Handelskongresses veranstaltet von Management Forum und d

    [3316 Zeichen] € 5,75