Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Media-Saturn: Das Unternehmen hat zwei Jahre nach der mehrheitlichen Beteiligung des Online-Händlers Redcoon nun auch die letzten zehn Prozent an dem Unternehmen übernommen. Sie lagen bislang in den Händen des Gründers und Geschäftsführers Reiner Hec

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Lidl-Schüler-Fitnesscup 2013: Alle zweiten und dritten Klassen sämtlicher Grundschulen in Deutschland sind dazu aufgerufen, an der Projektwoche rund um gesunde Ernährung und Bewegung teilzunehmen. Extremsportler Joey Kelly und Sternekoch Mario Kotaska un

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Lidl-Schüler-Fitnesscup 2013: Alle zweiten und dritten Klassen sämtlicher Grundschulen in Deutschland sind dazu aufgerufen, an der Projektwoche rund um gesunde Ernährung und Bewegung teilzunehmen. Extremsportler Joey Kelly und Sternekoch Mario Kotask

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

Zalando läuft sich warm für Facebook-Verkauf

Schuhhändler zählt zu den reichweitenstärksten Online-Shops - Unternehmensgruppe Tengelmann hält Anteile

Berlin. Mit geschicktem Marketing erkämpfte sich Zalando einen Platz unter den reichweitenstärksten Online-Shops. Nach LZ-Schätzung setzt das Start-Up bereits 200 Mio. Euro pro Jahr um. Der Online-Schuhhändler Zalando hat das soziale Netzwerk Facebook a

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

IT und Logistik

LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im September

Der Einkauf im Internet ist in den letzten Jahren Teil des Alltags geworden. Die Besucherzahlen der größten Online-Shops schwanken nur noch geringfügig von Monat zu Monat. Im langfristigen Vergleich zu September 2009 fällt auf, dass Amazon, Otto und Lidl

[366 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im September - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 044

EXKLUSIV UMFRAGE

Retuschen am Selbstbild

Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage profitiert Lidl von seiner Imageoffensive. Um das Markenbild von Händlern zu verbessern, bedarf es aber mehr als Werbung.

[7183 Zeichen] Tooltip
Discounter überzeugen auch beim Einkaufserlebnis - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis?“ Angaben in Prozent

Aldi gilt als Preis-Leistungs-Sieger - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 040

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Weinlinien

Siebenstellige Auflage

Die Konkurrenz auf dem Weinmarkt ist hart. Und Weinmarkt ist quasi überall. Zeitschriften (Stern) und Tageszeitungen (Süddeutsche Zeitung) machen Lesern entsprechende Offerten. Sender wie sonnenklar.TV bieten im Internet "12 Flaschen Topweine für nur 19,

[2375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Juni

Ferienzeit im E-Commerce: Der Juni verlief in den größten deutschen Online-Shops schon ruhiger. Amazon, Otto und Neckermann.de registrierten weniger Besucher als im Vormonat. Auch das Informationsportal von Aldi wurde weniger frequentiert. Discounter Lid

[370 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Juni - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 026

Journal

Wachsweich im Regal

Der Süßwaren-Hersteller Ferrero weiß sehr wohl, warum er eine Sommerpause für besonders empfindliche Produkte einlegt. Das ist nicht nur Marketing, wie gerne unterstellt wird. In diesen Tagen klagt der eine oder andere Kaufmann über Schokoladen-unfreund

[8422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 001

Seite 1

Otto hat Lust auf Lebensmittel

Kehrtwende: Versender will Internet-Supermarkt wiederbeleben - LEH-Partner gesucht

Hamburg. Der Hamburger Versandhandelskonzern Otto erwägt einen Wiedereinstieg in den Verkauf von Lebensmitteln über das Internet. Der Vorstoß könnte den bisher kaum erschlossenen deutschen Markt nach vorne katapultieren. Hans-Otto Schrader strotzt vor Z

[4061 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter