Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 066

    Journal Vertrieb

    E-Commerce

    "Das Produkt wird da sein!"

    Lebensmittel Zeitung: Wie sieht der Handel in einer Generation aus? Thomas Schulte-Huermann: Es wird gar keinen Handel mehr geben. Das Produkt wird einfach da sein. Bei Lebensmitteln werden wir für den Versorgungskauf des Smart Shoppers intelligente Sys

    [9178 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 028

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Aufholjagd im Netz

    Online-Auktionen bringen Kundenfrequenz und neue Absatzwege

    Bei der Internetgemeinde stehen Online-Auktionen derzeit hoch im Kurs. Kein Wunder, daß Internet-Portale sie als Frequenzbringer einsetzen, wie T- Online es seit kurzem mit dem Newcomer Alando vormacht. Doch Internet- Auktionen sind weit mehr: Ein zukunft

    [7458 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 094

    Interactive Electronic Commerce

    Wenn Peanuts wuchern

    Die Umsatzziffern für den E-Commerce explodieren vor allem in den Vorhersagen. Je nach Institut schwanken die Prognosen zwischen ein paar Hundert Milliarden und mehreren Billionen US-Dollar, die der Internethandel in wenigen Jahren weltweit erwirtsch

    An euphorischen Prognosen über Umsatzerwartungen via Electronic Commerce herrscht kein Mangel: Je nach Institut und Auftraggeber schwanken die Vorhersagen zwischen ein paar Hundert Milliarden und mehreren Billionen US- Dollar, die weltweit in wenigen Jahr

    [9070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 028

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Millionen für Werbung

    Primus-Online mit Food-Lieferservice in den Startlöchern / Von J.Rode

    Primus-Online, die Internet-Vertriebsschiene von Metro und Daimler Benz, hat eine Werbekampagne in "zweitstelliger Millionenhöhe" gestartet. Damit soll die Marke ins Bewußtsein der Internet-User gebracht, aber auch für die einzelnen Sortimentsshops geworb

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 047

    Interactive

    Bücherwürmer lieben Online-Shopping

    Bücher und CDs gehören zu den meistbestellten Produkten im Internet/Vorteile für den Endkunden zeigen sich auch in Kosten, Lieferzeit und Auswahl

    FRANKFURT Nach einer Studie des BAT-Freizeitforschungsinstituts, Hamburg, wollen derzeit 35 Prozent der Befragten das Internet für Online-Shopping nutzen. Immer beliebter wird dabei das Ordern von Büchern via Web. Und Online- Bookstores schießen fast wie

    [12745 Zeichen] € 5,75