Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

    E-Business

    Erhebliche Mängel beim Fulfilment

    Online-Shopping: Kundenbedürfnisse kommen zu kurz - Retouren problematisch - Betrug möglich

    Frankfurt, 28. Dezember. Nur wenige Online-Händler schaffen es, dem Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten, lautet das Ergebnis einer Studie der Düsseldorfer Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants GmbH. Häufigster Grund für Unzu

    [3617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

    Rückblick E-Business

    Erfahrene Händler ersetzen Start-Ups

    Online-Shops: Nach dem Platzen der Seifenblase regiert Kostendenken - Bricks+Clicks liegen vorn - Umsätze steigen weiter

    Frankfurt, 28. Dezember. Im März schlug das Pendel um: Die Seifenblase einer von schwarzen Bilanzzahlen unabhängigen New Economy platzte. Seither legen Venture Kapital Gesellschaften und Börse an virtuelle Shops die gleichen Maßstäbe an wie an stationäre

    [4313 Zeichen] Tooltip
    Abwärts ohne Ende - Kursentwicklung Amazon.com und Webvan (Lebensmittel-Lieferservice)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Alleine nicht überlebensfähig"

    MyToys, Vitago und MyParadise suchen Partner aus der stationären Welt/ Von E. Kapell

    Die Kooperation mit einem "brick and mortar"- Unternehmen wird für viele Start-Ups zu einem Überlebensfaktor. MyToys.de, Vitago.de und MyParadise.de rekrutieren Partner unter den Etablierten, um Synergien auszuschöpfen, die das E-Business schneller profitabel werden lassen. Profitabilität und Stärkung des Gesamtunternehmens statt Expansion um jeden Preis, lautet die korrigierte Geschäftsstrategie mit Blick auf die neuen Verhältnisse an den Kapitalmärkten.

    [9163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 003

    Seite Drei

    Visionen umsetzen im Internet Start-up

    eka. Frankfurt, 9. März. "Es ist nicht schwierig, Menschen für E-Commerce zu begeistern, weil jeder weiß, das ist eine ganz große Sache." Adrian Fopp, CEO des Start-up Unternehmens vitago.de und Ex-Manager von Procter & Gamble, gehört zu einer neuen Gener

    [950 Zeichen] € 5,75