Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 020

    Business

    Lahmes Dickschiff, flotte Beiboote

    Während für Karstadt nach der Arcandor-Pleite verschiedene Modelle öffentlich diskutiert werden, ist eine Lösung für die Versand-Holding Primondo nicht in Sicht. Die Spezialversender gelten zwar als profitabel und gut verkäuflich, ein Problem ist jed

    Während eine mögliche Lösung für die Karstadt-Häuser öffentlich diskutiert wird, ist es beim Thema Primondo ruhig. An mangelnder Größe der Holding, unter deren Dach Arcandor seine Versandunternehmen gebündelt hat, liegt das sicher nicht. Während Karstadt

    [11166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 046

    Report Fashion & Media II

    Die graue Maus putzt sich raus

    Nach schwachem Start boomt Mode im E-Commerce. Die großen Marken müssen sich beeilen, wenn sie den Zug nicht verpassen wollen.

    [4406 Zeichen] Tooltip
    Mode regiert den E-Commerce - Waren mit den höchsten Online-Umsätzen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    Kundenkontakt auf allen Kanälen

    Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

    Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

    [8299 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

    Business Thema

    Der stille Online-Boom

    Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

    Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

    [17086 Zeichen] Tooltip
    Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

    Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 050

    Net Economy

    E-Commerce Online-Umsätze von Karstadt-Quelle sind im Aufwind / Multikanalstrategie wird weiter forciert

    Das Einkaufsnetz wird weiter geknüpft

    Karstadt-Quelle-Vorstand Peter Gerard über die Bedeutung des Internet für das Geschäft des Konzerns

    HORIZONT: Bei der Vorstellung der Quartalszahlen haben Sie stark steigende Online-Umsätze bekanntgegeben. Welche Bereiche innerhalb der Karstadt-Quelle-Portalwelt bereiten Ihnen denn die größte Freude? Peter Gerard: Das muss man differenziert betrachten

    [11551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

    Net Economy Content Commerce Community

    E-COMMERCE Onlinehändler läuten mit Kampagnen das Weihnachtsgeschäft ein / Zurückhaltung bei Umsatzprognosen

    Das Christkind kann launisch sein

    FRANKFURT / Alle Jahre wieder: Die Onlinehändler freuen sich zum Weihnachtsfest auf kräftige Steigerungsraten. Bei Neckermann.de erwartet man vollmundig "einen Peak, der noch mal um 50 Prozent über dem Umsatz des Vorjahres liegt", so Markus Krechting, Dir

    [4625 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 042

    Die Welt des Web

    Online-Shopping

    Die Maschen des Einkaufs-Netzes

    Der klassische Versandhandel zieht im E-Commerce auf die Überholspur. Die Marktmacht und das Logistik-Know-how machen den Unterschied. Aber der Markentransfer ins Internet bleibt eine schwierige Übung.

    Sirdircan hat etwas geschafft, wovon die meisten Big Player nur träumen können. Sirdircan verdient mit seinem Online-Shop Geld. Die Platzhirsche können jedoch erst einmal durchatmen: Hinter dem exotischen Namen verbirgt sich keine neue Onlinemarke, sonder

    [10782 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Online-Shopper sind treu - Reichweite und Bindungsrate von Online-Shopping-Sites - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 036

    Journal LZ - NET E - Commerce

    Digitales Christkind

    Online-Versender machen 2stellige Millionenumsätze / Von J. Rode

    Die deutschen Internet-Versender sind mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden. Die Marktführer haben im Jahr 1998 erstmals zweistellige Millionenumsätze realisiert, mit deutlichem Schwerpunkt in November und Dezember. Noch erreichen die deutschen WWW-Umsät

    [5301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 059

    Interactive Electronic Commerce

    Shopping unter einem Dach

    Die Zahl der virtuellen Shopping-Malls steigt sprunghaft. Die Ladenmieter erwarten deutlich höhere Besucherzahlen als bei singulären Auftritten Von Joachim Thommes

    Wir haben rund um die Uhr geöffnet, und Sie erreichen uns von überall." Mehr und mehr Geschäftsinhaber machen sich diesen Slogan zu eigen und eröffnen eine Filiale im Internet. Noch attraktiver als ein einzelnes Geschäft ist lediglich die Ladenpassage, di

    [8710 Zeichen] € 5,75