Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 018

    Marketing

    Neckermann will wachsen

    Versandhändler strebt 2010 eine schwarze Null an / Integrierte Kampagne geplant

    Die Welt ist gemein. Wenn Quelle pleite geht, dann blicken alle nach Frankfurt und fragen, wie geht es eigentlich Neckermann? Gar nicht so schlecht, sagt die neue Geschäftsführung um Henning Koopmann. Das Versandhaus wird 2009 mit 750 Millionen Euro mehr

    [1801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 024

    Business

    Abstiegskampf statt Amazon-Liga

    Börsengang, Erlöse in dreistelliger Millionenhöhe beim Verkauf, Vorstoß in die Amazon-Liga: Die Frankfurter Neckermann.de GmbH verkündete in den vergangenen Jahren viele Hoffnungen und Wünsche. Verwirklichen ließen sie sich nicht. Heute macht der def

    Einmal mehr gab es Ende vergangener Woche Spekulationen um einen Wechsel in der Geschäftsführung der Frankfurter Neckermann.de GmbH. Nachdem das Unternehmen zunächst bestätigt hatte, dass Martin Lenz, der Vorsitzende der Geschäftsführung, das Unternehmen

    [12197 Zeichen] Tooltip
    MINUS 25% IN DREI JAHREN - Inlandsumsatz der Neckermann.de GmbH in Mill. Euro (netto)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 050

    Business Handel

    "Muss ein Universalversender 50 Digi-Cams anbieten?"

    Immer mehr Online-Händler wandeln ihre Shops zu Plattformen um und kooperieren mit Partnern

    Vom zweiten Boom sprechen Handelsexperten, Distanzhändler geraten beim Thema Onlinehandel sogar ins Schwärmen. Laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) haben die Umsätze der deutschen Onlineshops 2005 um gut 24% zugelegt, die

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Middelhoff greift im Web an

    Namensänderung in Neckermann.de soll Strategiewechsel verdeutlichen / Mehr Werbung im Internet

    Mit einer Änderung im Namen und einem Umbau der Vertriebsstrategie treibt der Vorstandsvorsitzende Thomas Middelhoff der Umbau der Karstadt-Quelle-Tochter Neckermann zum Internet-Versender voran. Ab Januar 2006 tritt das Frankfurter Unternehmen, wie Hori

    [2843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 009

    News

    Neckermann will in die Amazon-Liga

    KarstadtQuelle richtet Versender konsequent auf Internet aus

    Der Universalversender Neckermann soll konsequent auf das Internetgeschäft ausgerichtet werden. "Onlinehandel ist der Weg zu künftigem Wachstum und Gewinn", sagte KarstadtQuelle-Chef Dr. Thomas Middelhoff bei der Vorstellung der neuen Strategie in Frankf

    [1350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    Kundenkontakt auf allen Kanälen

    Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

    Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

    [8299 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 050

    Net Economy

    E-Commerce Online-Umsätze von Karstadt-Quelle sind im Aufwind / Multikanalstrategie wird weiter forciert

    Das Einkaufsnetz wird weiter geknüpft

    Karstadt-Quelle-Vorstand Peter Gerard über die Bedeutung des Internet für das Geschäft des Konzerns

    HORIZONT: Bei der Vorstellung der Quartalszahlen haben Sie stark steigende Online-Umsätze bekanntgegeben. Welche Bereiche innerhalb der Karstadt-Quelle-Portalwelt bereiten Ihnen denn die größte Freude? Peter Gerard: Das muss man differenziert betrachten

    [11551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

    Net Economy Content Commerce Community

    E-COMMERCE Onlinehändler läuten mit Kampagnen das Weihnachtsgeschäft ein / Zurückhaltung bei Umsatzprognosen

    Das Christkind kann launisch sein

    FRANKFURT / Alle Jahre wieder: Die Onlinehändler freuen sich zum Weihnachtsfest auf kräftige Steigerungsraten. Bei Neckermann.de erwartet man vollmundig "einen Peak, der noch mal um 50 Prozent über dem Umsatz des Vorjahres liegt", so Markus Krechting, Dir

    [4625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 036

    Journal LZ - NET E - Commerce

    Digitales Christkind

    Online-Versender machen 2stellige Millionenumsätze / Von J. Rode

    Die deutschen Internet-Versender sind mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden. Die Marktführer haben im Jahr 1998 erstmals zweistellige Millionenumsätze realisiert, mit deutlichem Schwerpunkt in November und Dezember. Noch erreichen die deutschen WWW-Umsät

    [5301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75