Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

    Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

    Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

    [4559 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

    Journal 60 Jahre LZ

    Voller Durchblick

    Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

    Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Amazon eilt der Konkurrenz davon

    Hohes Umsatzplus im dritten Quartal - Düstere Konjunkturaussichten - Deutsche Händler hinken im Internet hinterher

    Frankfurt. Die Entwicklung von Amazon.com zeigt, dass im Online-Handel erhebliche Wachstumschancen bestehen. Der weltweite Marktführer legte im dritten Quartal beim Umsatz um 31 Prozent auf 4,26 Mrd. USD zu. Der weltweite Quartalsumsatz von Amazon klette

    [4724 Zeichen] Tooltip
    Umsatz von Amazon jeweils im 3. Quartal in Mrd. USD

    LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM SEPTEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 017

    Rückblick IT und Logistik

    Amazon.com machts allen vor

    Online-Händler setzen auf die Erweiterung der Sortimente - Masse zählt auch im E-Commerce

    Frankfurt, 27. Dezember. Amazon machte mehrfach in diesem Jahr mit neuen Sortimentsangeboten auf sich aufmerksam. Der Online-Händler geht mit Schuhen ins Netz, bietet Musikdownloads und frische Lebensmittel. So lauteten die Schlagzeilen. Die anderen B2C-

    [2258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 029

    Journal

    Alles und noch viel mehr

    Ralf Kleber, Deutschland-Geschäftsführer von Amazon über neue Formen des Umgangs mit Wettbewerbern und Lieferanten. Und der Lust daran, dem Kunden alles anzubieten.

    [14891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

    Journal

    Amazon gibt alles

    Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

    [12351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 029

    Thema: E-Commerce

    In den Onlineshops klingeln die Kassen

    Die E-Commerce-Umsätze legen in Deutschland kräftig zu / Die Internethändler optimieren das Einkaufserlebnis im Netz

    Der deutsche Onlinehandel erlebt derzeit ein permanentes Weihnachtsgefühl: Während der stationäre Einzelhandel seit Jahren unter der Konsumflaute leidet, werden die Internethändler mit hohen Zuwachsraten reich beschenkt. Bereits im 1. Halbjahr 2003 wuchs

    [6869 Zeichen] Tooltip
    Onlineshopper gehen gern auf Reisen - E-Commerce-Umsätze nach Produktgruppen - Angaben in Prozent

    Onlineshops legen zu - Kunden von Internetwarenhäusern 2003
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    E-COMMERCE Händler rüsten für das Weihnachtsgeschäft / Direktmarketing löst Kampagnen ab / Elektronik-Boom erwartet

    Kalte Tage bringen heißen Kampf

    FRANKFURT / Die deutschen Onlinehändler rüsten bereits fieberhaft fürs Weihnachtsgeschäft - nicht ohne Nervosität: Nur mit kräftigen Umsatzschüben im 4. Quartal kann sich die E-Commerce-Branche festigen und langsam, aber sicher schwarze Zahlen in den Blic

    [5180 Zeichen] € 5,75