Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Otto.de zieht weniger Besucher an

    Frankfurt, 26. April. Deutlich reduzierte Internet-Werbeausgaben haben die Besucherzahlen im Web-Shop Otto.de im März einbrechen lassen. Das zeigt das LZ Online-Shop-Ranking, das von Nielsen NetRatings erstellt wird. Während die Internet-Shops von Otto i

    [710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Quelle.de überholt Tchibo.de

    Viele Web-Shops mit Besucherrekord im Weihnachtsmonat

    Frankfurt, 25. Januar. Für einige der großen deutschen Online-Shops lag der Höhepunkt des Weihnachtsgeschäfts erst im Dezember. Gegenüber November konnten Amazon, Quelle, Tchibo, Neckermann.de und Weltbild die Zahl ihrer Internet-Besucher noch steigern,

    [1542 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    Web-Shops steigern Weihnachts-Umsätze kräftig

    Amazon.de und Tchibo zufrieden - Douglas, Rossmann und Quelle melden zweistellige Wachstumsraten - Conrad legt 30 Prozent zu

    Frankfurt, 11. Januar. Die Weihnachtssaison hat den deutschen Online-Shops Umsatzzuwächse von in vielen Fällen über 20 Prozent beschert. Der Verband BVH rechnet damit, dass die Web-Shops im Weihnachtsgeschäft Waren für 2,2Mrd. Euro und im ganzen Jahr 200

    [4206 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im November
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    Besucherrekord im Netz

    Jahresvergleich zeigt deutliche Zunahme des Weihnachtsgeschäfts

    Frankfurt, 19. Januar. Einige der großen deutschen Online-Shops steigerten die Zahl ihrer Besucher im Dezember 2005 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um rund 30 Prozent. Besonders erfolgreich waren Neckermann.de, Otto.de und Tchibo.de. Das zeigt das Intern

    [1261 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Amazon vergrößert den Abstand

    Frankfurt, 25. August. Der weltgrößte Internet-Händler Amazon hat mit seinem deutschen Shop im Juli zum ersten Mal in diesem Jahr über 8 Millionen Besucher erreicht. Dagegen musste Otto.de nach dem Online-Shop Ranking von Nielsen NetRatings deutliche Ver

    [543 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im Juli - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 030

    IT und Logistik

    Otto.de vor Quelle und Neckermann

    Frankfurt, 16. Oktober. Leicht gestiegen ist bei den meisten deutschen Online-Shops die Besucherzahl gegenüber dem Urlaubsmonat August. Der Spitzenreiter Amazon.de liegt mit seinen fast 7,2 Mio. Nutzern aber trotzdem noch über eine Million hinter der Besu

    [551 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im September - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

    E-Business

    Amazon.de ist Kundenmagnet

    Panels von MMXI und Nielsen / Netratings mit Shopper-Zahlen

    Frankfurt, 30. November. Amazon.de ist die von deutschen Web-Nutzern bei weitem meist besuchte Shopping-Domain, gefolgt von BOL. Das zeigen die Oktober-Zahlen der neuen Internet-Panels, die MMXI Europe (GfK) und Nielsen-NetRatings konkurrierend aufbauen.

    [1290 Zeichen] € 5,75