Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

    E-Business

    Kelkoo meldet Gewinn

    Shopping-Suchmaschine will 90 Prozent der Shops erfassen

    Frankfurt, 7. August. Die vor fünf Monaten in Deutschland gestartete Shopping-Suchmaschine Kelkoo.de erreichte nach eigenen Angaben im Juni den Break-even. Rund 175 Händler sind bereits auf der deutschen Version der Preisvergleichs-Plattform gelistet, die

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 025

    E-Business

    Quelle verdoppelt Online-Nachfrage

    Erhebliche Investitionen in neuen Internet-Shop - Erste Personalisierung des Angebots

    München, 4. Juli. In den ersten fünf Monaten des Jahres konnte Quelle das Bestellvolumen im Internet verdoppeln - im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Über 180000 echte Neukunden erwartet das Versandhaus in diesem Jahr über den Vertriebsweg Internet gewinn

    [4896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 028

    E-Business

    Ebay.de hat die meisten Besucher

    Frankfurt, 23. Mai. Mit mehr als fünf Millionen Besuchern auf seiner Site führt das Online-Auktionshaus Ebay die Top-Ten der meistbesuchten deutschen Web-Sites im Bereich "Shopping" an. Dies ermittelten die Marktforscher von NetRatings, die das Verhalten

    [1274 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im April - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

    E-Business

    Panels: Dem Surfer auf der Spur

    Nielsen und MMXI folgen tausenden von Nutzern auf ihrem Weg durchs Internet - Analyse nach Zielgruppen

    Frankfurt, 21. Dezember. Mit 7 000 Teilnehmern bei Nielsen/NetRatings und 5 000 bei Media Metrix (MMXI) Europe haben die Internet-Panels in Deutschland eine aussagekräftige Größe gewonnen. Das Instrument erlaubt den Betreibern von Web-Sites ein Benchmarki

    [3004 Zeichen] Tooltip
    T-Online und Suchmachinen - Die Top 10 Web-Sites im Oktober

    Amazon.de eindeutig vorn - Die Top 10 Online-Shops im Oktober
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

    E-Business

    Amazon.de ist Kundenmagnet

    Panels von MMXI und Nielsen / Netratings mit Shopper-Zahlen

    Frankfurt, 30. November. Amazon.de ist die von deutschen Web-Nutzern bei weitem meist besuchte Shopping-Domain, gefolgt von BOL. Das zeigen die Oktober-Zahlen der neuen Internet-Panels, die MMXI Europe (GfK) und Nielsen-NetRatings konkurrierend aufbauen.

    [1290 Zeichen] € 5,75