Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 035

    Marketing

    Payback punktet bei der Partnerakquise

    Bonusprogramm wünscht sich einen Player aus der Baumarktbranche – Kooperation mit Werkstattkette ATU ab Herbst

    Frankfurt. Bei Payback läuft es derzeit rund. Nach dem Hinzugewinn des Fachmarktbetreibers Fressnapf sucht Deutschlands führendes Bonusprogramm nach weiteren Partnerunternehmen im stationären Einzelhandel. In die Textil- und Baumarktbranche sind die Fühler ausgestreckt. Die Werkstattkette ATU ist der nächste feste große Partner des Kundenbindungsprogramms.

    [6120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 35

    Marketing

    Payback punktet bei der Partnerakquise

    Bonusprogramm wünscht sich einen Player aus der Baumarktbranche – Kooperation mit Werkstattkette ATU ab Herbst

    Frankfurt. Bei Payback läuft es derzeit rund. Nach dem Hinzugewinn des Fachmarktbetreibers Fressnapf sucht Deutschlands führendes Bonusprogramm nach weiteren Partnerunternehmen im stationären Einzelhandel. In die Textil- und Baumarktbranche sind die Fühler ausgestreckt. Die Werkstattkette ATU ist der nächste feste große Partner des Kundenbindungsprogramms.

    [6120 Zeichen] € 5,75