Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 22

Diese Woche Kommentar

Freund Feind

Aus Online-Händlern werden Online-Plattformen, aus Konkurrenten potenzielle Partner. Das birgt Chancen. Marcelo Crescenti

[4266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

[18421 Zeichen] Tooltip
Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 44

Technik

Suchmaschinen

Suche ja, aber nicht per Sprache

Bei dem weltgrößten Onlinehändler Amazon kann nun jeder den Lautsprecher „Echo“ mit der Spracherkennungssoftware „Alexa“ kaufen. Zuvor war das nur per Einladung möglich. Alexa beantwortet auf Zuruf unter anderem einfache Fragen, kann rechnen, Termine

[1626 Zeichen] Tooltip
Top Ten Suchbegriffe
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

Report Handelsmarketing

Es weihnachtet im Handel

Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

[6659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 152,154,156,158

Kommunikation

Rauf und runter

Noch wird Dynamic Pricing fast ausschließlich von Online-Händlern genutzt. Experten sehen die dynamische Preissetzung aber als ein Zukunftsthema für den Modehandel. Auf allen Kanälen.

[12285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 8

Handel

Online-Umsätze konzentrieren sich

Frankfurt. Der Online-Handel in Deutschland wird immer stärker von den drei größten Händlern Amazon, Otto und Zalando dominiert. Das Trio erzielte 2015 zusammen über 11 Mrd. Euro Umsatz – und damit fast die Hälfte der Erlöse der 100 größten Online-Sh

[682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

Business

Die Kundenmagneten

Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

[16161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 74,75,76

Journal Faszination Supermarkt

Invasion der grünen Männchen

Amazon nimmt in acht Ballungsräumen Deutschlands kleine Zustellbasen in Betrieb. Wenn der Online-Primus sein gesamtes Sortiment von dort selbst liefert, kann er auch wirtschaftlich mit Frische handeln. Wo steht E-Food in Deutschland heute? Eine Bestandsaufnahme. Björn Weber

[11342 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 010 bis 013

Neue Zeiten

E-COMMERCE

Kampf der Giganten

Die Onlinekonzerne aus Amerika, China, Japan und Deutschland haben ehrgeizige Pläne. Doch zur direkten Konfrontation kommt es vorerst nicht. Wer hier auf Alibaba wartet, muss sich gedulden – oder darf beruhigt sein.

[8432 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 10,11,12,13

Neue Zeiten

E-COMMERCE

Kampf der Giganten

Die Onlinekonzerne aus Amerika, China, Japan und Deutschland haben ehrgeizige Pläne. Doch zur direkten Konfrontation kommt es vorerst nicht. Wer hier auf Alibaba wartet, muss sich gedulden – oder darf beruhigt sein.

[8433 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter