Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 042

IT und Logistik

Arcandor plant Web-Shop für Luxuriöses

Karstadt Premium Group will Geschenkartikel im Internet verkaufen - Wetteifern um Marktposition im E-Commerce

Essen. Die Karstadt Premium Group geht im Herbst mit einem Online-Shop an den Start. Mutterkonzern Arcandor sieht sich im E-Commerce schon jetzt ganz vorne. Die Karstadt Premium Group will den veränderten Konsumentengewohnheiten Rechnung tragen und im He

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 045

IT und Logistik

Otto legt im Netz um 26 Prozent zu

Hamburg. Die Otto Group konnte die Online-Nachfrage nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 2007/08 (29. Februar) um 26 Prozent steigern. Mit einem Endkunden-Internet-Umsatz von weltweit 5,09 Mrd. Euro sehen sich die Hamburger als Nummer 2 nach Amazon. Auf

[390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 038

IT und Logistik

Quelle.de ist auf dem Vormarsch

Platz drei nach Ebay und Amazon - Eine Million Produkte als Ziel - Präsenz auf allen Kanälen soll besser verknüpft werden

Fürth. Quelle wächst zweistellig im E-Commerce und will auch in diesem Jahr im Online-Handel "deutlich stärker" zulegen als der Markt. Das Angebot auf Quelle.de soll mittelfristig auf eine Million Produkte ausgebaut werden. Quelle macht Dampf im E-Commer

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 058

IT und Logistik

Sorge um Kartensicherheit wächst

Datendiebe nehmen verstärkt POS-Terminals ins Visier - Hoffen auf neuen Chip

Berlin. Datendiebstahl wird zum Problem - auch für den Handel. Als Schwachstelle der Karten gilt der Magnetstreifen. Er soll bis 2010 vom EMV-Chip abgelöst werden. Bis dahin droht noch viel Flurschaden. Manipulierte POS-Terminals und gefälschte Karten la

[3731 Zeichen] Tooltip
LZ NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM DEZEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 006

Handel

Enttäuschung bei Otto

Umsatz im Berichtsjahr unter Vorjahr - Erträge stabil

Hamburg. Der Versandhändler Otto ist von seinem Deutschlandgeschäft enttäuscht. Auch im fast abgelaufenen Geschäftsjahr bewegten sich die Hamburger im Krebsgang. "Deutschland ist seit Jahren für uns eine Enttäuschung", räumt Konzernvorstand Rainer Hilleb

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 025

IT und Logistik

Glorreiche Web-Weihnacht erwartet

Online-Händler hoffen auf zweistelliges Nachfrageplus - Versender bauen Sortimente aus - Discounter werben im Web für Erlebnisse

Frankfurt, 6. Dezember. Der Kaufrausch rund um Weihnachten spielt sich immer mehr im Internet ab. Auch in diesem Jahr rechnen die Online-Händler wieder mit einem zweistelligen Nachfrageplus. Mit virtuellen Weihnachtsmärkten, Geschenkefindern und Einkaufs

[4723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 006

Handel

Versender Quelle feilt am Konzept

Online-Angebot wird zur Klammer - Konzern verspricht positives Ergebnis in 2007/2008

Fürth, 8. November. Der Universalversender Quelle überarbeitet sein Geschäftskonzept. Nicht mehr der Hauptkatalog sondern E-Commerce wird zur Basis des gesamten Einzelhandels. Das Online-Angebot werde künftig die Klammer des Geschäfts sein, sagt Quelle-G

[3326 Zeichen] Tooltip
Quelle mit Abstand vorn - Top 11 des deutschen Versandhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 023

IT und Logistik

Surfer kaufen auch im Sommer

Besucherzahlen von Online-Shops gehen trotz Ferien nicht zurück

Frankfurt, 23. August. Relativ stabil zeigten sich in den Urlaubsmonaten die Besucherzahlen der größten deutschen Online-Shops. Im Juli legten Amazon, Tchibo und Conrad gegenüber dem Vormonat leicht zu. Viele stationäre Läden verzeichnen in den Sommerfer

[929 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juli - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 020

IT und Logistik

Otto-Tochter Bonprix mit dabei

Frankfurt, 21. Juni. Der zur Otto-Gruppe gehörende Niedrigpreis-Versender Bonprix hat es im Mai unter die Top zehn der meistbesuchten Online-Shops und Retail-Sites in Deutschland geschafft. Nach dem absoluten Hoch im April verzeichnete Otto bei den Besuc

[627 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Mai - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 003

Seite 3

Otto.de zieht weniger Besucher an

Frankfurt, 26. April. Deutlich reduzierte Internet-Werbeausgaben haben die Besucherzahlen im Web-Shop Otto.de im März einbrechen lassen. Das zeigt das LZ Online-Shop-Ranking, das von Nielsen NetRatings erstellt wird. Während die Internet-Shops von Otto i

[710 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter