Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 39

IT und Logistik

E-Commerce differenziert sich

Einige große und sehr viele kleine Player – EHI-Studie untersucht 1000 deutsche Online-Shops

Köln. Der deutsche E-Commerce-Markt gliedert sich in den Umsatz-Spitzenreiter Amazon.de, drei Dutzend weitere relativ große Online-Shops und viele sehr kleine Internet-Läden. Das zeigt eine Studie, in der EHI und Statista die 1000 umsatzstärksten Web-Shops analysieren.

[3017 Zeichen] Tooltip
Top-10 Online-Shops in Deutschland - Umsatz 2011 laut Schätzung Statista/EHI
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 039

IT und Logistik

E-Commerce differenziert sich

Einige große und sehr viele kleine Player – EHI-Studie untersucht 1000 deutsche Online-Shops

Köln. Der deutsche E-Commerce-Markt gliedert sich in den Umsatz-Spitzenreiter Amazon.de, drei Dutzend weitere relativ große Online-Shops und viele sehr kleine Internet-Läden. Das zeigt eine Studie, in der EHI und Statista die 1000 umsatzstärksten Web-Shops analysieren.

[3017 Zeichen] Tooltip
Top-10 Online-Shops in Deutschland - Umsatz 2011 laut Schätzung Statista/EHI
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 045

IT und Logistik

Otto legt im Netz um 26 Prozent zu

Hamburg. Die Otto Group konnte die Online-Nachfrage nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 2007/08 (29. Februar) um 26 Prozent steigern. Mit einem Endkunden-Internet-Umsatz von weltweit 5,09 Mrd. Euro sehen sich die Hamburger als Nummer 2 nach Amazon. Auf

[390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 023

IT und Logistik

Surfer kaufen auch im Sommer

Besucherzahlen von Online-Shops gehen trotz Ferien nicht zurück

Frankfurt, 23. August. Relativ stabil zeigten sich in den Urlaubsmonaten die Besucherzahlen der größten deutschen Online-Shops. Im Juli legten Amazon, Tchibo und Conrad gegenüber dem Vormonat leicht zu. Viele stationäre Läden verzeichnen in den Sommerfer

[929 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juli - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 003

Seite 3

Otto.de zieht weniger Besucher an

Frankfurt, 26. April. Deutlich reduzierte Internet-Werbeausgaben haben die Besucherzahlen im Web-Shop Otto.de im März einbrechen lassen. Das zeigt das LZ Online-Shop-Ranking, das von Nielsen NetRatings erstellt wird. Während die Internet-Shops von Otto i

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

Quelle.de überholt Tchibo.de

Viele Web-Shops mit Besucherrekord im Weihnachtsmonat

Frankfurt, 25. Januar. Für einige der großen deutschen Online-Shops lag der Höhepunkt des Weihnachtsgeschäfts erst im Dezember. Gegenüber November konnten Amazon, Quelle, Tchibo, Neckermann.de und Weltbild die Zahl ihrer Internet-Besucher noch steigern,

[1542 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

IT und Logistik

Web-Shops steigern Weihnachts-Umsätze kräftig

Amazon.de und Tchibo zufrieden - Douglas, Rossmann und Quelle melden zweistellige Wachstumsraten - Conrad legt 30 Prozent zu

Frankfurt, 11. Januar. Die Weihnachtssaison hat den deutschen Online-Shops Umsatzzuwächse von in vielen Fällen über 20 Prozent beschert. Der Verband BVH rechnet damit, dass die Web-Shops im Weihnachtsgeschäft Waren für 2,2Mrd. Euro und im ganzen Jahr 200

[4206 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 026

IT und Logistik

Amazon.de ab sofort Sportartikel-Händler

Sortiment wächst-Tausende von Artikeln-Neben eigener Ware sucht die Internet-Plattform auch fremde Händler als Partner

Frankfurt, 13. Juli. Amazon.de hat am Mittwoch eine virtuelle Abteilung für "Sport&Freizeit" eröffnet. Der Sortiments-Shop enthält mehrere tausend Sport-Artikel und -Textilien. Gestaltung und Such-Funktionen unterstreichen die Bedeutung von Markenware. M

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 023

IT und Logistik

Otto setzt auf "E-Shopping 2.0"

Hamburg, 22. Juni. Die Otto Group konnte im Geschäftsjahr 2005/06 (28. Februar) eine Internet-Nachfrage durch Endkonsumenten von über 3 Mrd. Euro verzeichnen. Damit wuchs der Online-Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent, teilte der Vorstandsvorsitze

[1502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 032

IT und Logistik

Besucherrekord im Netz

Jahresvergleich zeigt deutliche Zunahme des Weihnachtsgeschäfts

Frankfurt, 19. Januar. Einige der großen deutschen Online-Shops steigerten die Zahl ihrer Besucher im Dezember 2005 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um rund 30 Prozent. Besonders erfolgreich waren Neckermann.de, Otto.de und Tchibo.de. Das zeigt das Intern

[1261 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

 
weiter