Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Logistiker: "Die Internet-Revolution geht weiter"

    BVL-Kongress diskutiert Verzahnung von Logistik und E-Business sowie B2B-Exchanges - Digitalisierung markanter Trend

    Berlin, 25. Oktober. E-Business, B2B-Marktplätze und ECR waren trotz des Absturzes der Technologie-Aktienkurse ein wesentliches Thema des Deutschen Logistikkongresses in Berlin. "Die Internet-Revolution geht weiter", erklärte Dr. Witten für den Veranstalt

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

    E-Business

    Panels: Dem Surfer auf der Spur

    Nielsen und MMXI folgen tausenden von Nutzern auf ihrem Weg durchs Internet - Analyse nach Zielgruppen

    Frankfurt, 21. Dezember. Mit 7 000 Teilnehmern bei Nielsen/NetRatings und 5 000 bei Media Metrix (MMXI) Europe haben die Internet-Panels in Deutschland eine aussagekräftige Größe gewonnen. Das Instrument erlaubt den Betreibern von Web-Sites ein Benchmarki

    [3004 Zeichen] Tooltip
    T-Online und Suchmachinen - Die Top 10 Web-Sites im Oktober

    Amazon.de eindeutig vorn - Die Top 10 Online-Shops im Oktober
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Einkaufs-Netz

    GfK: 17% der Deutschen kaufen im Internet

    34 Prozent der Deutschen haben Zugang zum Internet. 17 Prozent der Bürger haben bereits Waren oder Dienstleistungen online gekauft. Das stellt die sechste Welle des Online-Monitor fest.

    [2324 Zeichen] Tooltip
    Online-Kauf wird normal
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Selektion im E-Business

    Aktienkurse: B2C-Werte sacken ab, Skepsis auch für B2B

    eka./rod. Frankfurt. 25. Mai. Die Interneteuphorie am Kapitalmarkt ist zu Ende. Die Kurse brechen ein, Neuemissionen sind schwieriger geworden, Unternehmen schaffen es nicht mehr, sich frisches Kapital zu beschaffen und geben auf. Von einigen als "Crash"

    [2110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Oracle setzt auf b2b

    Großprojekte für Business-to-Business Marktplätze im Internet

    Mit der Beteiligung an den neuen, globalen Branchen-Marktplätzen für Handel und Autoindustrie hat sich der IT-Konzern Oracle als einer der wichtigsten Dienstleister für die Rationalisierung der Lieferkette profiliert. Auch sonst setzen die Kalifornier auf das Internet.

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 094

    Journal Multimedia

    Standard-Software lockt Händler

    Industrie bietet immer mehr Internet Shops von der Stange/Von Jörg Rode

    Die Computerindustrie sieht im Electronic Commerce eins ihrer Zukunfts- Geschäftsfelder. Um alten und neuen Handelsunternehmen die richtigen Instrumente für den Online-Verkauf zur Verfügung zu stellen, sind in den vergangenen Monaten etliche Software-Prog

    [20019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Die Branche wird WWW-aktiv

    Jörg Rode

    Noch sind die auf das Internet entfallenden Anteile nur in Promille der Handelsumsätze zu messen. Doch das explosionsartige Wachstum des Online- Absatzes einiger Sortimente wie Bücher, CDs und Computerartikel zuerst in den USA, aber jetzt auch langsam in

    [2922 Zeichen] € 5,75