Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 006

Handel

Otto will die Schlagzahl erhöhen

Geschäft soll durch zusätzlichen Hauptkatalog angekurbelt werden - Mehr Flexibilität

Hamburg, 13. Januar. Die Hamburger Otto Group will dem Universal-Geschäft in Deutschland neuen Schwung verleihen. Statt bislang zwei sollen nun drei Hauptkataloge pro Jahr für eine gesteigerte Nachfrage sorgen. Ziel ist eine erhöhte Flexibilität bei der G

[4937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 028

IT und Logistik

Zweistelliges Plus für Web-Shops

Online-Anteil bei Neckermann im Weihnachtsgeschäft bei über 25 Prozent - MyToys legt kräftig zu

Frankfurt, 13. Januar. Online-Händler registrierten im Weihnachtsgeschäft ein gegenüber dem Vorjahr verlangsamtes aber dennoch deutliches Umsatzwachstum von rund 20 bis 30 Prozent. MyToys legte um 30 Prozent zu. Bei Neckermann.de registrierte man eine Onl

[4107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

HIGHLIGHTS

· Logistik-Insourcing: Das Handelskontor Markant nimmt die Tiefkühl-Logistik zum Jahresbeginn in die eigenen Hände. In Worms eröffnet die Markant-Tochter TK-Log ihr eigenes Lager. · Technologie-Rennen: Der Metro-Konzern gibt im Januar medienwirksam in N

[4007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 018

Rückblick IT und Logistik

Amazon.de sichert seine Position

Tchibo auf Platz zwei - Versender liegen ebenfalls gut im Rennen

Frankfurt, 29. Dezember. Amazon führt auch im Jahr 2004 die Liste der meistbesuchten Online-Shops in Deutschland. Platz zwei des monatlichen Panels, das die LZ veröffentlicht und das auf Nielsen NetRatings-Daten basiert, belegte in den meisten Fällen Tchi

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 028

IT und Logistik

Quelle trotzt im Netz der Krise

Frankfurt, 25. November. Den Reichweiten im Internet von Quelle.de und Neckermann.de hat die Diskussion um die Krise des Essener Konzerns offenbar keinen Schaden zugefügt. Die beiden Versender konnten dem Panel von Nielsen/NetRating zufolge im Oktober deu

[559 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Oktober - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

[5310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 025

IT und Logistik

Easynet partizipiert am Erfolg von Tchibo.de

Bezahlung des Internet-Providers abhängig vom Käuferansturm und der Servicequalität bei Betrieb und Wartung

Frankfurt, 5. August. Mit der Bezahlung nach realisierten Bestellungen und vorgegebenen Service-Levels betreibt Tchibo seinen Online-Shop im Outsourcing. Tchibo-Vorstandsmitglied Dr. Thomas Vollmüller ist "sehr zufrieden" mit dem innovativen Modell für De

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 035

Journal Versandhandel

Return to Sender

Hohe Retourenquoten, Marketingprobleme und ein starres Preisgefüge bringen viele Katalog-Händler in ein Umsatz- und Ertragsdilemma. Die Multi-Channel-Strategie rettet das schrumpfende Versandgeschäft nicht unbedingt. Von Daniela Rück

[8377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 024

IT und Logistik

Frühling belebt Online-Geschäft

Frankfurt, 1. Juli. Die Top Drei der meistbesuchten Online-Shops verzeichneten im Mai gegenüber dem Vormonat eine Steigerung ihrer Besucherzahlen. Vor allem Otto.de konnte gegenüber dem April mit einem Zuwachs von mehr als 400000 Besuchern punkten. Branch

[560 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Mai - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 028

IT und Logistik

Amazon.de verliert weiter Besucher

Frankfurt, 6. Mai. Der Spitzenreiter des deutschen Online-Shop-Rankings verliert weiter an Reichweite. Dem Panel zufolge musste Amazon.de erneut sinkende Besucherzahlen in der Größenordnung von rund 700000 gegenüber dem Vormonat hinnehmen. Weitgehend stab

[485 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im März - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

 
zurück weiter