Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Online-Käufer finden Otto.de gut

Frankfurt, 20. März. Die Handelsgruppe Otto hat nach eigenen Angaben ihren globalen Online-Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr im reinen Endverbrauchergeschäft (B2C) um 20 Prozent auf über 2 Mrd. EUR gesteigert. Im Geschäftsjahr 2001/02 (28. Februar) ware

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 030

E-Business

Internet-Shops ohne Januar-Loch

Frankfurt, 20. Februar. Der Januar ist für fast alle Händler ein schlechterer Monat als der Dezember - doch für die Besucherzahlen der Online-Shops gilt das nur sehr eingeschränkt. Marktführer Amazon etwa fiel lediglich von 10,6 auf 9,4 Mio. Besucher. Nec

[636 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Januar - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 032

E-Business

Blumen wachsen online stärker als offline

Blume2000.de, Valentins und Flowers.de streben bald Profit an - Fleurop kooperiert mit Ferrero - Quelle verschickt 200000 Sträuße

Frankfurt, 6. Februar. Entgegen dem allgemeinen Umsatzrückgang beim Handel mit Blumen verzeichnen die Online-Anbieter eine positive Entwicklung. Flowers.de, Valentins und Blume2000.de wollen in diesem Jahr schwarze Zahlen schreiben. Marktführer Fleurop ve

[5220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 033

E-Business

Deutsche Web-Shops vorne dabei

Amazon führt europäisches Ranking an-Mediamarkt.de auch gut

Frankfurt, 30. Januar. Amazon ist Europameister der Online-Shops. Das geht aus den sieben Länder umfassenden User-Panels von Nielsen Net-Ratings hervor. Auf Platz zwei folgt Otto.de. 22,7 Prozent der Internet-User aus Deutschland, Großbritannien, Frankr

[1695 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 030

E-Business

Amazon hängt die Messlatte höher

Frankfurt, 16. Januar. Die deutschen Seiten von Amazon erreichten im Dezember erstmals über 10Millionen Besucher. Der Medienhändler profitierte offensichtlich im Weihnachtsgeschäft auch davon, dass Bertelsmann seinen Shop Bol.de verkauft hat. Im Feld der

[635 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 026

E-Business

Erwartungen erfüllt im Jahresendgeschäft

Online-Weihnachtsbusiness: zweistelliges Nachfragewachstum - In Deutschland stärker als in den USA - Freie Auslieferung als Anreiz

Frankfurt, 9. Januar. Amazon.com hat 25 Prozent mehr Bestellungen registriert als im Vorjahr. Neckermann.de meldet ein Nachfrage-Wachstum von 50 Prozent. Karstadt.de legt bei den Bestellungen ebenfalls zu. Und auf Otto.de fanden sich mehr als 10 Millionen

[4788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 023

Service Informationstechnologie/Logistik

Otto fährt jetzt auch an der Tankstelle vor

Trotz der 500 neuen Pickpoints haben eigene Paketshops für den Hermes Versand Vorrang

Hamburg, 2. Januar. Kunden des Hamburger Otto-Versandes können ihre Pakete künftig auch an Tankstellen abholen. Die zu Otto gehörende Hermes Versand Service GmbH stockt ihr Paketshop-Netz dazu um 500 Pickpoints auf rund 7000 Übergabepunkte auf. Damit be

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 025

E-Business

Christkind beschert Web-Shops

Besucheranstieg auf virtuellen Weihnachtsmärkten und in Geschenkeshops - Mit Printkatalogen und Direktmailings auf Kundenfang

Frankfurt, 5. Dezember. Steigerungen der Online-Umsätze von 50 Prozent sind realistisch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft, lautet das Ergebnis einer LZ-Umfrage unter Web-Händlern. Trotz reduzierter Wachstumsraten im B2C und allgemeiner Konsumzurückhaltun

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 034

E-Business

Otto Gruppe fängt Kunden per Internet

Konzernchef erwartet online überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen-Rendite bei einem Prozent-Starker Reisesektor

Hamburg, 12. September. Die Otto Handelsgruppe baut die Vertriebsschiene Internet weiter aus. In diesem Geschäftsjahr rechnet die Gruppe mit weltweiten B2C-Online-Umsätzen von deutlich über 2 Mrd. EUR. Der Handel per Internet "wird überdurchschnittlich

[8333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 003

Seite 3 Industrie

Wir sind Multichannel Anbieter

Lebensmittel Zeitung: Die Konsumzurückhaltung trifft auch den Versandhandel, vor allem die Universalversender. Wie sind die Erwartungen von Otto für das laufende Jahr? Dr. Michael Otto: Wir sind ja über das Stadium des Universalversenders längst hinaus.

[2362 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter