Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

    Marketing

    Discounter kurbeln Werbemarkt an

    Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

    Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

    [6070 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 003

    Seite 3

    Einzelhandel hat ein Mobile-Defizit

    München. Die zunehmende Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs wie dem iPad hat insbesondere der stationäre Einzelhandel in Deutschland noch nicht auf dem Radarschirm. Nur wenige Händler wie die Versender Otto und Amazon unterbreiten ihren Kunden ber

    [662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 3

    Seite 3

    Einzelhandel hat ein Mobile-Defizit

    München. Die zunehmende Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs wie dem iPad hat insbesondere der stationäre Einzelhandel in Deutschland noch nicht auf dem Radarschirm. Nur wenige Händler wie die Versender Otto und Amazon unterbreiten ihren Kunden

    [662 Zeichen] € 5,75