Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 25,26,27,28

    Journal

    Tragende Verbindung

    Rewe, Real, Otto und künftig auch Fressnapf wollen an das Erfolgskonzept von Amazon anknüpfen. Sie bauen ihre Onlineshops zu Marktplätzen für andere Anbieter aus. Doch die Plattformwelt hat ihre eigenen Regeln. Traditionelle Händler tun sich schwer, die richtige Strategie zu finden. Birgitt Loderhose

    [11523 Zeichen] Tooltip
    Amazon weit vorn - Viele haben Läden - Vorteile für alle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Tiernahrung

    FACHTHEMA: TIERNAHRUNG

    Mousefutter

    Zooplus war der Vorreiter, jetzt schnappen auch Fressnapf und Futterhaus nach einem größeren Happen im Online-Handel. Noch machen Discounter, Drogeriemärkte und der traditionelle Einzelhandel das große Geschäft mit Heimtiernahrung. Sollten die Web-Sh

    Beim großen Fressen im Internet wird Fressnapf schnell Gesellschaft bekommen. "Eigentlich wollten wir schon in diesem Jahr mit einem Online-Shop starten", sagt Herwig Eggerstedt, Gründer und Chef des Franchiseunternehmens Futterhaus in Elmshorn. Doch wei

    [9660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

    Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

    Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

    [8406 Zeichen] € 5,75