Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 45

    IT & Logistik

    Revolution durch Sprachassistenten

    LZ-Open: Nestlé, Otto und dm sehen starke Veränderungen des Handels durch Alexa, Google Assistant sowie Siri

    Berlin. Sprachkommunikation mit Internet und Computern ist dabei, die Gesellschaft und damit auch Handel und FMCG-Industrie zu verändern. Darüber waren sich Topmanager von Nestlé, Otto, dm und Media-Markt-Saturn einig beim Branchenkongress LZ-Open.

    [4117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

    [18421 Zeichen] Tooltip
    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75