Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

Business

Zu jeder Zeit, an jedem Ort

Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

[7807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 004

News

Otto: Umsatztreiber Deutschland

Hamburger Konzern erwirtschaftet einen Umsatz von über 10 Mrd. Euro; Online-Erlöse klettern um 22%

Die Otto Group hat das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) erfolgreich abgeschlossen und bei einem Nettoumsatz von rund 10,1 Mrd. Euro ein Plus von 1,5% erwirtschaftet. Im Gegensatz zu früheren Jahren kam das Wachstum im Wesentlichen aus dem Inland. In Deutsch

[3959 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSMOTOR INLANDSMARKT - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 029

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Kretschmer Guido Maria Kretschmer, Designer mit Atelier in Münster, hat sein erstes Geschäft in Münchens Brienner Straße 11 eröffnet. Die Einrichtung des 50m² großen Ladens hat er selbst entworfen. "Im Ambiente sollen frühere Salonzeiten wieder aufleben

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 016

News Umsätze

Zwischen Tradition und Amazon

Das Aus für Quelle kam nicht überraschend. Der größte Universalversender in Deutschland litt an einer Fülle hausgemachter Probleme. Das Ende ist auch der Beginn einer großen Marktbereinigung.

In der Hauptverwaltung von Quelle in Fürth gibt es eine altmodisch aussehende Nische, eine Art Warteraum für Besucher. Die Einrichtung sei seit den Zeiten des seligen Gründers Gustav Schickedanz nicht verändert worden, heißt es. Nach einem Blick in diese

[5788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 024

Business

Abstiegskampf statt Amazon-Liga

Börsengang, Erlöse in dreistelliger Millionenhöhe beim Verkauf, Vorstoß in die Amazon-Liga: Die Frankfurter Neckermann.de GmbH verkündete in den vergangenen Jahren viele Hoffnungen und Wünsche. Verwirklichen ließen sie sich nicht. Heute macht der def

Einmal mehr gab es Ende vergangener Woche Spekulationen um einen Wechsel in der Geschäftsführung der Frankfurter Neckermann.de GmbH. Nachdem das Unternehmen zunächst bestätigt hatte, dass Martin Lenz, der Vorsitzende der Geschäftsführung, das Unternehmen

[12197 Zeichen] Tooltip
MINUS 25% IN DREI JAHREN - Inlandsumsatz der Neckermann.de GmbH in Mill. Euro (netto)
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

News

Otto plant Übernahmen von Filialisten

Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

[3818 Zeichen] Tooltip
DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 010

News

Otto Group: "Nummer Eins beim E-Commerce"

Hamburger Versand-Gruppe steigert den Konzernumsatz um 4,5% auf 15,2 Mrd. Euro

Die Hamburger Otto Group hat im Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) ihren Umsatz nach vorläufigen Zahlen um 4,5% auf rund 15,2 Mrd. Euro gesteigert. Ebenfalls gestiegen ist der Auslandsanteil an den Umsätzen, er beträgt jetzt 54,7%. Auf Konzernebene stiegen di

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 006

News

Otto: 3 Mrd. Euro Umsatz aus dem Netz

Versand-Konzern steigert Erlöse um 0,9% auf 14,6 Mrd. Euro; Auslands-Anteil über 50%

Der E-Commerce bleibt der Wachstumsmotor für das Kerngeschäft der Hamburger Otto Group. Nach vorläufigen Zahlen stieg die Online-Nachfrage im Geschäftsjahr 2005/06 (28.2.) im Bereich B2C (Business to Consumer) um 30% auf 3 Mrd. Euro. Die internen Planzah

[2862 Zeichen] Tooltip
ZWEITES PLUS IN FOLGE - Umsatz und Jahresüberschuss der Otto Group 1999/00 - 2005/06
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 014

News Kommentar

Zukunftsmodell Universalversand

Die Universalversender kämpfen gegen Umsatzrückgänge, ihre Kataloge gelten als altbacken. Doch der zweite Online-Boom und neue Ideen eröffnen ihnen große Chancen.

Die Versender haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) hat jetzt den Umsatz der Distanzhändler überschlagen und rechnet mit einem Minus zwischen 1% und 2% per Ende Dezember. Die großen Verlierer, d

[5025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 024

Business Handel

Neue Strategien für den Versandhandel

"Redefining your Business" - das Motto beim diesjährigen Deutschen Versandhandelskongress

Die Nominierung des Düsseldorfer Teleshopping-Senders QVC zum Versender des Jahres 2005 hat Symbolcharakter für die Branche. Denn sie zeigt die enormen Veränderungen: Die Kunden sind sprunghaft und anspruchsvoller geworden, viele haben ihr traditionelles

[4772 Zeichen] € 5,75

 
weiter