Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

    News

    Otto plant Übernahmen von Filialisten

    Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

    Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

    [3818 Zeichen] Tooltip
    DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 006

    News

    Otto: 3 Mrd. Euro Umsatz aus dem Netz

    Versand-Konzern steigert Erlöse um 0,9% auf 14,6 Mrd. Euro; Auslands-Anteil über 50%

    Der E-Commerce bleibt der Wachstumsmotor für das Kerngeschäft der Hamburger Otto Group. Nach vorläufigen Zahlen stieg die Online-Nachfrage im Geschäftsjahr 2005/06 (28.2.) im Bereich B2C (Business to Consumer) um 30% auf 3 Mrd. Euro. Die internen Planzah

    [2862 Zeichen] Tooltip
    ZWEITES PLUS IN FOLGE - Umsatz und Jahresüberschuss der Otto Group 1999/00 - 2005/06
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 006

    News

    US-Flaute schlug bei der Otto-Gruppe zu Buche

    Mit 1,7 Mrd. Euro Umsatz der zweitgrößte Online-Händler der Welt

    Der Hamburger Otto-Konzern kam im Geschäftsjahr 2001/02 (28.2.) nicht ungeschoren davon. Der Umsatz der globalen Otto-Gruppe ging um 3,1 % auf 22,81 (23,53) Mrd. Euro zurück. Freude macht die Entwicklung des E-Commerce: Die Online-Umsätze im reinen Endver

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 006

    News

    Otto weiter auf ertragsstarkem Wachstumskurs

    Mit 2,1 Mrd. DM Umsatz nun zweitgrößter Online-Händler der Welt nach Amazon

    E-Commerce ist für den Hamburger Otto-Handelskonzern ein wesentlicher Zukunftsfaktor. In eigene Online-Aktivitäten, Joint-Ventures mit marktstarken Partnern und Start-Ups hat der Konzern in den letzten fünf Jahren rund 500 Mill. DM investiert. Nach Angabe

    [2207 Zeichen] Tooltip
    Otto Handelsgruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 011

    News

    Otto-Gruppe mit 45,8 Mrd. DM Weltumsatz

    Online die Nummer 2

    Die Hamburger Otto-Handelsgruppe sieht sich im E-Commerce weltweit als die Nummer 2 hinter dem Buch- und Medienversender Amazon. Im Geschäftsjahr 2000/01 (28.2.) stieg der Online-Umsatz auf 2,1 Mrd. DM. Mehr dazu auf Seite 83 dieser TW. Der Gesamtumsatz d

    [1157 Zeichen] € 5,75