Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 004

News

Otto: Umsatztreiber Deutschland

Hamburger Konzern erwirtschaftet einen Umsatz von über 10 Mrd. Euro; Online-Erlöse klettern um 22%

Die Otto Group hat das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) erfolgreich abgeschlossen und bei einem Nettoumsatz von rund 10,1 Mrd. Euro ein Plus von 1,5% erwirtschaftet. Im Gegensatz zu früheren Jahren kam das Wachstum im Wesentlichen aus dem Inland. In Deutsch

[3959 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSMOTOR INLANDSMARKT - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

Otto.de in Feierlaune

Zum Jubiläum gibt es Live-Shopping und Preisaktionen

Hamburg. Otto wächst trotz des schwierigen Umfeldes im einstelligen Prozentbereich. Mit interaktiven Onlineangeboten, Gewinnspielen und einem Geburtstagsshop feiert Otto Jubiläum. Otto hat unter dem Motto "Happy sixty" anlässlich des 60-jährigen Bestehe

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 006

Handel

Enttäuschung bei Otto

Umsatz im Berichtsjahr unter Vorjahr - Erträge stabil

Hamburg. Der Versandhändler Otto ist von seinem Deutschlandgeschäft enttäuscht. Auch im fast abgelaufenen Geschäftsjahr bewegten sich die Hamburger im Krebsgang. "Deutschland ist seit Jahren für uns eine Enttäuschung", räumt Konzernvorstand Rainer Hilleb

[4265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

News

Otto plant Übernahmen von Filialisten

Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

[3818 Zeichen] Tooltip
DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 010

News

Otto Group: "Nummer Eins beim E-Commerce"

Hamburger Versand-Gruppe steigert den Konzernumsatz um 4,5% auf 15,2 Mrd. Euro

Die Hamburger Otto Group hat im Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) ihren Umsatz nach vorläufigen Zahlen um 4,5% auf rund 15,2 Mrd. Euro gesteigert. Ebenfalls gestiegen ist der Auslandsanteil an den Umsätzen, er beträgt jetzt 54,7%. Auf Konzernebene stiegen di

[1943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Distanzhandel bleibt Boombranche"

Rainer Hillebrand, Vorstandssprecher und Markenarchitekt von Otto, über die Zukunft des weltgrößten Versandhändlers im Online-Zeitalter

Ist Tatjana Patitz, das Supermodel des neuen Otto-Katalogs, Ihr Typ? Rainer Hillebrand: Tatjana Patitz ist eine sehr attraktive Frau, die Mode verkörpert und der man nicht zuletzt aufgrund ihrer Ausstrahlung abnimmt, dass sie sich tatsächlich gesellschaf

[9709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 033

Journal

Spielraum für neue Geschäftsfelder

Dr. Michael Otto sieht sein Unternehmen im Wettbewerb gut aufgestellt. Im stationären Handel, mit Kooperationen und im Ausland entdeckt er noch vielversprechendes Wachstums- potenzial.

[11756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 040

Business Handel

Otto-Versand gestaltet den Internet-Auftritt neu

Der Hamburger Otto-Versand gestaltet seinen Webshop neu. Die neue Website otto.de (abgebildet der bisherige Auftritt) soll demnächst freigeschaltet werden. Damit soll die Marke otto.de neu positioniert, das Angebot verbessert und das Layout modernisiert

[620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 061

E-Business

Discount24 verstärkt Bekleidung

Otto-Tochterunternehmen startet mit KOB

Der Online-Schnäppchenhändler Discount24, Hamburg, verkauft jetzt auch Kinderbekleidung. Im Angebot des Unternehmens, das zu 100% dem Versandhandelskonzern Otto gehört, findet sich unter anderem Kindermode von Tom Tailor, Killtec, Esprit und S.Oliver. Die

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Business Handel

Otto kommt glimpflich davon

Das Multichannel-System federt die internationalen Probleme ab

Die Hamburger Otto-Handelsgruppe ist aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr (28. 02.) mit einem blauen Auge davon gekommen. Einschließlich der amerikanischen Spiegel-Gruppe, des Großhändlers Fegro/Selgros und anderer Firmen erzielte die Handelsgruppe lediglic

[4507 Zeichen] € 5,75

 
weiter