Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 004

    News

    Otto: Umsatztreiber Deutschland

    Hamburger Konzern erwirtschaftet einen Umsatz von über 10 Mrd. Euro; Online-Erlöse klettern um 22%

    Die Otto Group hat das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) erfolgreich abgeschlossen und bei einem Nettoumsatz von rund 10,1 Mrd. Euro ein Plus von 1,5% erwirtschaftet. Im Gegensatz zu früheren Jahren kam das Wachstum im Wesentlichen aus dem Inland. In Deutsch

    [3959 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUMSMOTOR INLANDSMARKT - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 058

    Business Textillogistik

    Alles unter einem blauen Dach

    Otto-Gruppe schließt Restrukturierung der Logistik ab - Investitionen in Haldensleben und Burgkunstadt

    Bewegte Zeiten liegen hinter den Logistik-Töchtern der Hamburger Otto-Gruppe. 2006 wurde die Lagerlogistik von Otto in eine eigene Gesellschaft ausgegliedert und firmierte seitdem unter Hermes Warehousing Solutions (HWS). Signalfarbe Grün. Man wollte sic

    [5481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

    News

    Otto plant Übernahmen von Filialisten

    Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

    Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

    [3818 Zeichen] Tooltip
    DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 010

    News

    Otto Group: "Nummer Eins beim E-Commerce"

    Hamburger Versand-Gruppe steigert den Konzernumsatz um 4,5% auf 15,2 Mrd. Euro

    Die Hamburger Otto Group hat im Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) ihren Umsatz nach vorläufigen Zahlen um 4,5% auf rund 15,2 Mrd. Euro gesteigert. Ebenfalls gestiegen ist der Auslandsanteil an den Umsätzen, er beträgt jetzt 54,7%. Auf Konzernebene stiegen di

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 009

    Handel

    Otto stoppt Umsatzerosion bei Universalisten und steigert Rentabilität

    Mehrwertsteuer dämpft Inlandsentwicklung - Wachstum gegen den Markttrend - Online-Handel legt erneut um ein Drittel zu

    Frankfurt, 29. März. Die Hamburger Otto Group hat erstmals wieder in allen vier Geschäftsfeldern Wachstum erzielt. Wie erste Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr zeigen, sind die Umsatzrückgänge in Deutschland gestoppt worden. Der Online-Handel legte

    [3068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 048

    Business Thema

    Otto-Gruppe

    "Das Internet macht den Versandhandel sexy"

    Auch der weltgrößte Versender spürt die schwierige Wirtschaftslage, in den vergangenen zwei Jahren waren die Umsätze der Otto-Gruppe rückläufig. Konzern-Chef Dr. Michael Otto setzt auf E-Commerce, Kataloggeschäft und stationären Handel als Formel für

    Der Otto-Konzern ist als Multi Channel Unternehmen breiter aufgestellt als viele andere Einzelhändler. Trotzdem haben sie 2001 und 2002 Umsatz verloren. Woran liegt's? Dr. Michael Otto: Das hängt mit der verhaltenen globalen wirtschaftlichen Entwicklung

    [15701 Zeichen] Tooltip
    Der Auslandsanteil steigt - Otto-Konzern: Umsätze in Mill. Euro und Umsatzverteilung
    € 5,75