Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 2

    Kommentar

    Freundliche Übergabe

    Birgitt Loderhose

    Die Lage bei E-Food scheint aussichtslos. Das Onlinegeschäft mit Lebensmitteln wirft in Deutschland keinen Gewinn ab und wird dies auch in absehbarer Zeit nicht tun. Die Stückkosten und die erforderlichen Investitionen sind hoch. Von Amazon verwöhnte

    [3258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 25,26,27,28,29

    Journal

    Reise ins Ungewisse

    Picnic, Getnow und Myenso wollen dem Online-Lebensmittelhandel zum Durchbruch verhelfen. Ist das bei hoher Supermarktdichte und niedrigen Preisen überhaupt möglich? Birgitt Loderhose und Sabrina Schadwinkel

    [11100 Zeichen] Tooltip
    Traditionelle Händler liegen online vorn Erwartungen Handel und Industrie TIERE FUTTERN AM MEISTEN IM NETZ Online-Ausgaben steigen deutlich an
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 46,47,48

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Business

    E-Food

    Noch längst nicht profitabel

    Online-Supermärkte sprießen wie Pilze aus dem Boden. Newcomer wie Picnic, Getnow und MyEnso greifen die Konzerne an - die sich selbst mit dem Thema noch schwer tun

    300000 Produkte, Lieferung innerhalb von zwei Stunden. Auch bei Fresh gilt für Amazon die Devise: nicht kleckern, sondern klotzen. Als der Lebensmittellieferdienst Anfang 2017 in Deutschland startete, war die Hoffnung groß, dass der Onlinehändler dem

    [9473 Zeichen] Tooltip
    Lieferdienste - Lebensmittel-Onlineshops in Deutschland 2017
    € 5,75