Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 8

    Handel

    Amazon baut Handelsmarkensortiment aus

    Hundert „by Amazon“-Produkte eingeführt – Flaschenpost etabliert Jøl und Gudesso – Rohlik-Gruppe will mit Private Labels 25 Prozent Umsatzanteil erreichen

    US-Konzern Amazon listet in Deutschland weitere FMCG-Eigenmarken – und ist damit in bester Gesellschaft: Auch Flaschenpost und Knuspr wollen sich mit Eigenkreationen behaupten.

    [4592 Zeichen] Tooltip
    Pure Player haben Nachholbedarf - Anteil Handelsmarken am Gesamtsortiment in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 10

    Handel

    Wettlauf der Lieferdienste geht in die nächste Runde

    Wolt schaltet Lebensmittel-Angebot auf – Auch Amazon zeigt sich interessiert – Getir nähert sich Deutschland-Start

    Der Markt für Lieferdienste läuft heiß. Weitere Konkurrenz drängt auf das Spielfeld – und neben Investoren zeigt sich offenbar auch Amazon interessiert.

    [9942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 8

    Handel

    Nachfrage-Boom zwingt E-Food zum Spagat

    Amazon setzt Fresh-Mitgliedschaft aus – Händler stocken Kapazität auf – Liefery plant Instacart-Modell

    Frankfurt. Die Online-Lebensmittelhändler mühen sich, der rasant gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden und satteln bei der Logistik drauf. Zwar beschert ihnen der Boom im Zuge der Corona-Pandemie massenhaft Umsatz und Neukunden – aber auch manchen Frust bei den Nutzern.

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 6

    Handel

    „Wir müssen nicht am Ende einen Zaubertrick erfinden, damit die Rechnung aufgeht“

    Picnic-Deutschlandchef Frederic Knaudt über das Wachstum des E-Food-Händlers, profitables Online-Geschäft und Automatisierung in der Logistik

    Herr Knaudt, im ersten Jahr hat Picnic in Deutschland zwei Liefer-Hubs eröffnet, in diesem Jahr sind es bereits vier. Trauen Sie sich immer mehr zu? Das Tempo wird immer schneller, weil wir sehen, dass unser Konzept bei vielen Kunden gut ankommt.

    [5824 Zeichen] € 5,75