Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S066

    Messen

    Spielwarenbranche auf Beschleunigungsspur

    Die Umsätze mit klassischem Spielzeug haben 2009 zugelegt. Das ändert aber nichts am grundlegenden Strukturwandel. Die Branche steckt mitten in einem Prozess der Transformation. Der Fachhandel schwächelt, die Filialisten legen zu.

    Die Repräsentanten der Spielwarenbranche sind Meister der guten Laune. Deshalb verbreiten sie am liebsten positive Nachrichten, selbst wenn es gar nicht so Erfreuliches zu vermelden gibt. Im Lauf der Zeit haben der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhand

    [4269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 008

    Handel

    Spielwarenbranche mit Umsatzplus

    Nürnberg. Die Spielwarenbranche erweist sich als krisenresistent. In den ersten drei Quartalen 2009 sind die Umsätze um vier Prozent auf etwa 1,2 Mrd. Euro gestiegen. Wesentlicher Grund für den Anstieg sei der Umstand, dass traditionelle Spielwaren billi

    [1540 Zeichen] € 5,75