Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 028

    E-Business

    Metro Online will Gastgewerbe ans Internet binden

    "Dayconomy" soll führendes Portal für Hotellerie und Gastronomie werden - Seit Januar im Onlinebetrieb - Weitere Projekte im Aufbau

    Frankfurt, 15. Februar. "Wir wollen das Windows für das Gastgewerbe werden", umreißt Zygmunt Mierdorf, Vorstand der Metro AG, die ehrgeizigen Pläne der Metro Online AG: Die junge Tochter der Metro AG will mit ihrem jüngst gestarteten Portal "Dayconomy" zu

    [2954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 030

    E-Business

    Studie für Otto-Töchter

    Multi Media Haus entwickelt personalisierte Online-Shops

    Frankfurt, 25. Januar. Das Bremer Multi Media Haus arbeitet an individualisierten Internet-Shops für Versandhändler. Die Macher von zahlreichen Online-Shops des Otto-Konzerns setzen auf bewusste Marketing-Entscheidungen an der Stelle vollautomatisierter S

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 030

    E-Business

    Rekordumsätze bei Otto und Quelle

    Klassische Versender und Amazon.de liegen bei Internet-Shops vorn - Erfolge auch für Tchibo, BOL, Buecher.de und Schlecker

    Frankfurt, 18. Januar. Die fünf größten deutschen Online-Händler haben im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 2 Mrd. DM im Internet erzielt. Neben Otto, Quelle, Amazon.de, Neckermann und PrimusOnline glänzen aber auch viele kleinere Web-Shops mit ein

    [5395 Zeichen] € 5,75