Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 25,26,27

    Journal

    Lange Durststrecke

    Wer Lebensmittel online liefert, wettet auf die Zukunft. Der Markt entwickelt sich, ist aber immer noch klein. Anbieter benötigen Finanzkraft, Ausdauer und Überzeugung. Birgitt Loderhose

    [7236 Zeichen] Tooltip
    SZENARIO 2030 - Onlineanteil am Gesamtmarkt Lebensmittel und Getränke - Angaben in Prozent DIE TOP 5 KATEGORIEN - Online-Marktanteil von Konsumgütern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

    Marketing

    Discounter kurbeln Werbemarkt an

    Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

    Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

    [6070 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
    € 5,75