Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 28

    Marketing

    Eigenmarken kommen im Eiltempo

    Quick-Commerce entwickelt sich rasch – Lebensmittellieferdienste haben auch Handelsmarken im Angebot / Von Michael Unkel

    In Deutschland bringen sich immer mehr Schnelllieferdienste in Stellung. Die E-Food-Lieferanten handeln Kooperationen mit den großen Händlern der Branche aus. Noch spielt dabei der Verkauf von Eigenmarken eine geringe Rolle. Das könnte sich ändern.

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Noch großes Potenzial für Private Label - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 25,26,27,28

    Journal

    Tragende Verbindung

    Rewe, Real, Otto und künftig auch Fressnapf wollen an das Erfolgskonzept von Amazon anknüpfen. Sie bauen ihre Onlineshops zu Marktplätzen für andere Anbieter aus. Doch die Plattformwelt hat ihre eigenen Regeln. Traditionelle Händler tun sich schwer, die richtige Strategie zu finden. Birgitt Loderhose

    [11523 Zeichen] Tooltip
    Amazon weit vorn - Viele haben Läden - Vorteile für alle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 4

    Handel

    Amazon-Boxen auch bei Rewe und Penny

    Köln. Nach Händlern wie Aldi, Edeka und dm arbeitet nun offenbar auch die Rewe-Gruppe mit dem Rivalen Amazon zusammen. Das Unternehmen hat an einigen Standorten Paketboxen des Onlinehändlers aufgestellt, an denen Kunden ihre Internet-Bestellungen abh

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 50

    Branchen-Forum

    Premium zwischen POS und Digitalisierung

    Young Business Factory zu Gast bei der Gourmet-Institution Dallmayr – Storecheck-Tour bei Rewe „Premium leben“ und Eataly – Auftakt von Amazon Fresh

    München. In der vorweihnachtlichen bayerischen Landeshauptstadt blicken die YBF-Teilnehmer hinter die Kulissen der Premiumkonzepte von Dallmayr, Rewe, Eataly und Amazon Fresh.

    [3379 Zeichen] € 5,75