Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 006

Handel

Amazon hält sich bei Food bedeckt

Mülheim. Rewe investiert in den Onlinehandel, um sich gegen die Phalanx der Puristen behaupten zu können. Dabei beschwört das Management immer wieder einen angeblich bevorstehenden Einstieg von Amazon ins Geschäft mit frischen Lebensmitteln. Dieser Tage

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 6

Handel

Amazon hält sich bei Food bedeckt

Mülheim. Rewe investiert in den Onlinehandel, um sich gegen die Phalanx der Puristen behaupten zu können. Dabei beschwört das Management immer wieder einen angeblich bevorstehenden Einstieg von Amazon ins Geschäft mit frischen Lebensmitteln. Dieser T

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 006

Handel

Rewe-Digitalchef warnt vor Amazon

Jean-Jacques van Oosten sieht Online-Handel mit Lebensmitteln vor dem Durchbruch – Kölner mit großen Ambitionen

Rüschlikon. Rewes Digital-Chef Jean-Jacques van Oosten schwört auf der GDI-Handelstagung die Branche auf die Notwendigkeit ein, im E-Food-Geschäft Flagge zu zeigen.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 6

Handel

Rewe-Digitalchef warnt vor Amazon

Jean-Jacques van Oosten sieht Online-Handel mit Lebensmitteln vor dem Durchbruch – Kölner mit großen Ambitionen

Rüschlikon. Rewes Digital-Chef Jean-Jacques van Oosten schwört auf der GDI-Handelstagung die Branche auf die Notwendigkeit ein, im E-Food-Geschäft Flagge zu zeigen.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 004

Handel

Schwierige Suche für Lekkerland

Fachgroßhändler braucht bei Partnersuche Geduld – Edeka und Amazon wiegeln ab – Rewe testet mit Aral

Frankfurt. Der Frechener Fachgroßhändler Lekkerland muss sich bei der Suche nach neuen Partnern in Geduld üben. Potenzielle Kandidaten wie Edeka, Rewe oder Amazon wiegeln ab. Und auch den Unternehmensberatern von McKinsey ist wohl in Sachen Geschäftsentwicklung bei Lekkerland noch nicht der große Wurf gelungen.

[4454 Zeichen] Tooltip
Lekkerland-Entwicklung seit 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 4

Handel

Schwierige Suche für Lekkerland

Fachgroßhändler braucht bei Partnersuche Geduld – Edeka und Amazon wiegeln ab – Rewe testet mit Aral

Frankfurt. Der Frechener Fachgroßhändler Lekkerland muss sich bei der Suche nach neuen Partnern in Geduld üben. Potenzielle Kandidaten wie Edeka, Rewe oder Amazon wiegeln ab. Und auch den Unternehmensberatern von McKinsey ist wohl in Sachen Geschäftsentwicklung bei Lekkerland noch nicht der große Wurf gelungen.

[4454 Zeichen] Tooltip
Lekkerland-Entwicklung seit 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 035

Marketing

Payback punktet bei der Partnerakquise

Bonusprogramm wünscht sich einen Player aus der Baumarktbranche – Kooperation mit Werkstattkette ATU ab Herbst

Frankfurt. Bei Payback läuft es derzeit rund. Nach dem Hinzugewinn des Fachmarktbetreibers Fressnapf sucht Deutschlands führendes Bonusprogramm nach weiteren Partnerunternehmen im stationären Einzelhandel. In die Textil- und Baumarktbranche sind die Fühler ausgestreckt. Die Werkstattkette ATU ist der nächste feste große Partner des Kundenbindungsprogramms.

[6120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 35

Marketing

Payback punktet bei der Partnerakquise

Bonusprogramm wünscht sich einen Player aus der Baumarktbranche – Kooperation mit Werkstattkette ATU ab Herbst

Frankfurt. Bei Payback läuft es derzeit rund. Nach dem Hinzugewinn des Fachmarktbetreibers Fressnapf sucht Deutschlands führendes Bonusprogramm nach weiteren Partnerunternehmen im stationären Einzelhandel. In die Textil- und Baumarktbranche sind die Fühler ausgestreckt. Die Werkstattkette ATU ist der nächste feste große Partner des Kundenbindungsprogramms.

[6120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 010

Handel

Kurz notiert

Ebay: Der Internet-Handelsspezialist wächst weiterhin kräftig dank seines Bezahldienstes PayPal. Im 1. Quartal stieg der Umsatz um 14 Prozent auf 4,3 Mrd. US-Dollar (3,1 Mrd. Euro), wie das Unternehmen mitteilte. Ebay schrieb im Quartal einen Verlust von

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Ebay: Der Internet-Handelsspezialist wächst weiterhin kräftig dank seines Bezahldienstes PayPal. Im 1. Quartal stieg der Umsatz um 14 Prozent auf 4,3 Mrd. US-Dollar (3,1 Mrd. Euro), wie das Unternehmen mitteilte. Ebay schrieb im Quartal einen Verlust

[1614 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter