Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 45

    Marketing

    Hohe Zufriedenheit mit Lebensmittel-Lieferdiensten

    Kundenmonitor: Treue gilt mehr dem Konzept an sich als einzelnen Anbietern – Food-Zusteller gewinnen kaum neue Kunden hinzu

    München. Lebensmittel-Lieferdienste haben inzwischen einen treuen Kundenstamm. Doch die Treue bezieht sich mehr auf das Konzept als solches, nicht auf einzelne Anbieter. Dafür ist zu viel Bewegung im Markt. Und noch ein Wermutstropfen steckt in der T

    [2139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 29

    Journal

    Von Amazon Fresh bis Rewe.de

    Vor allem Familien kaufen gerne Lebensmittel im Internet. Im Markt tummelt sich eine Mischung von Serviceanbietern: Händler, Hersteller, Start-ups, Erzeuger, Kochboxenversender und Restaurantlieferdienste. Die Edeka-Tochter Bringmeister behauptet

    [3913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 74,75,76

    Journal Faszination Supermarkt

    Invasion der grünen Männchen

    Amazon nimmt in acht Ballungsräumen Deutschlands kleine Zustellbasen in Betrieb. Wenn der Online-Primus sein gesamtes Sortiment von dort selbst liefert, kann er auch wirtschaftlich mit Frische handeln. Wo steht E-Food in Deutschland heute? Eine Bestandsaufnahme. Björn Weber

    [11342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 033 bis 034

    Journal

    „Kreativer Zerstörer“

    Allyouneed-Chef Jens Drubel über die Pläne des Online-Supermarktes, Probleme stationärer Konkurrenten und Amazons möglichen Einstieg in das E-Food-Geschäft.

    Herr Drubel, Rewe-Chef Alain Caparros mahnte kürzlich seine Händler, sie müssten mit dem Internet Schritt halten, sonst würden sie ihren Namen irgendwann auf dem Grabstein wiederfinden. Wie gefällt Ihnen die Rolle des Totengräbers, die Sie zwangsläufig i

    [10940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 33,34

    Journal

    „Kreativer Zerstörer“

    Allyouneed-Chef Jens Drubel über die Pläne des Online-Supermarktes, Probleme stationärer Konkurrenten und Amazons möglichen Einstieg in das E-Food-Geschäft.

    Herr Drubel, Rewe-Chef Alain Caparros mahnte kürzlich seine Händler, sie müssten mit dem Internet Schritt halten, sonst würden sie ihren Namen irgendwann auf dem Grabstein wiederfinden. Wie gefällt Ihnen die Rolle des Totengräbers, die Sie zwangsläuf

    [10940 Zeichen] € 5,75