Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 4

    Handel

    „E-Commerce hat in der Drogerie noch keine Zugkraft“

    Herr Roßmann, immer mehr Händler wie jetzt Feneberg und zur Jahresmitte auch Rossmann beenden ihre Kooperationen mit Amazon. Warum? Raoul Roßmann: E-Commerce ist definitiv ein Riesenthema im Handel. Vor allem in Teilbranchen wie der Unterhaltungs

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 4

    Handel

    Rossmann kehrt Amazon den Rücken

    Kooperation mit Schnell-Lieferdienst Prime Now in Berlin endet Mitte 2019 – Vertrag zwischen den Partnern läuft aus

    Burgwedel/München. Rund zwei Jahre nach dem Start wird Rossmann seine Zusammenarbeit mit Amazons Schnell-Lieferdienst Prime Now wieder beenden. Die Kooperation läuft Mitte 2019 aus.

    [3196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 6

    Handel

    Die „Roßmänner“ warten vergeblich auf Amazon

    Podiumsdiskussion beim Tag des Familienunternehmens – Raoul Roßmann bekräftigt Vorwürfe gegen Internet-Plattformen

    Berlin. Raoul Roßmann und sein Vater Dirk nehmen gerade auf dem Podium im Berliner Hotel Adlon Platz, da nimmt der Moderator auch schon die Spannung raus aus diesem Aufeinandertreffen, das nun gar nicht stattfindet. Nein, Ralf Kleber, der Chef von Am

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 2

    Kommentar

    Jan Mende

    Rossmann entlarvt Amazon

    Harmonisch war diese Beziehung nie. Während Amazon es vor einem Jahr als Durchbruch feierte, mit Rossmann einen der großen deutschen stationären Händler als „Partner” für den Dienst Prime Now gewonnen zu haben, sprach Raoul Roßmann nüchtern von einem

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 4

    Handel

    Drogisten bringen Amazon in Erklärungsnot

    Rossmann, dm und Douglas prangern Produktsicherheit auf Marketplace an – Digital-Staatsministerin Bär spricht mit US-Konzern

    Frankfurt. Rossmann, dm und Douglas nehmen die Interessenvertretung gegen Amazon in die eigene Hand. Beim Thema Produktsicherheit ruft das Trio nun die Politik auf den Plan.

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 6

    Handel

    SOMMERGESPRÄCH

    „Wir lernen mehr von Amazon als umgekehrt“

    Interview mit Raoul Roßmann über die Allianz mit Amazon, Geschäfte in China und das ehrbare Image des Drogisten Rossmann

    Herr Roßmann, sind Sie Amazon-Kunde? Ja, aber ich kaufe nur immaterielle Güter wie Filme, Serien und Bücher. Drogeriewaren und Lebensmittel kaufe ich im Laden. Wobei ich seit meinem privaten Umzug darauf achte, mich mit größeren Mengen einzudecken

    [9502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Rossmann paktiert mit Amazon

    Sortiment des Drogeriekonzerns bei Prime Now – Start in Berlin

    Burgwedel. Als erster großer Player aus dem deutschen LEH schließt der Drogeriekonzern Rossmann ein Bündnis mit Amazon.

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 4

    Handel

    Rossmann springt bei Amazon auf

    Drogeriekonzern wird Kooperationspartner von Prime Now – Sortiment für Amazon-Kunden erhältlich – Start in Berlin

    Burgwedel/München. Amazon und Rossmann verbünden sich. Deutschlands zweitgrößter Drogeriekonzern wird nach LZ-Informationen Kooperationspartner für den Schnell-Lieferservice Prime Now. Damit gelingt es dem US-Onlineriesen zum ersten Mal, eine Allianz mit einem der führenden und marktprägenden stationären Händler in Deutschland zu schmieden.

    [4678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 4

    Handel

    dm überrascht mit Online-Start

    Drogeriefilialist liefert Eigenmarken an Amazon – Harsch spricht von einem ersten Schritt – Markenartikler in Sorge

    Karlsruhe. Nach langem Zögern tritt dm nun doch in den Onlinehandel ein. Seit dieser Woche liefert der Drogeriefilialist seine Eigenmarken an Amazon. Wettbewerber und Lieferanten sind überrascht.

    [4681 Zeichen] Tooltip
    Umsatz- und Ergebnisentwicklung
    € 5,75