Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 032

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Rosige Aussichten

    Der Onlinehandel weckt auch bei den Herstellern von Babynahrung Hoffnung. Bislang sind die Umsätze klein, und die etablierten Drogeriemarktbetreiber halten sich zurück. Sie überlassen vorerst den Start-ups das Geschäft. Iris Tietze

    Mehr Zeit füreinander, das ist es, was Eltern und Babys brauchen – dieser Gedanke stand am Anfang der Geschäftsidee von Konstantin Urban. Einen Strandspaziergang an der Nordsee später waren sich Urban und seine Frau Viktoria sicher, dass ein Onlineshop f

    [6823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 32

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Rosige Aussichten

    Der Onlinehandel weckt auch bei den Herstellern von Babynahrung Hoffnung. Bislang sind die Umsätze klein, und die etablierten Drogeriemarktbetreiber halten sich zurück. Sie überlassen vorerst den Start-ups das Geschäft. Iris Tietze

    Mehr Zeit füreinander, das ist es, was Eltern und Babys brauchen – dieser Gedanke stand am Anfang der Geschäftsidee von Konstantin Urban. Einen Strandspaziergang an der Nordsee später waren sich Urban und seine Frau Viktoria sicher, dass ein Onlinesh

    [6823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

    Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

    Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

    [4559 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

    Rückblick E-Business

    Erfahrene Händler ersetzen Start-Ups

    Online-Shops: Nach dem Platzen der Seifenblase regiert Kostendenken - Bricks+Clicks liegen vorn - Umsätze steigen weiter

    Frankfurt, 28. Dezember. Im März schlug das Pendel um: Die Seifenblase einer von schwarzen Bilanzzahlen unabhängigen New Economy platzte. Seither legen Venture Kapital Gesellschaften und Börse an virtuelle Shops die gleichen Maßstäbe an wie an stationäre

    [4313 Zeichen] Tooltip
    Abwärts ohne Ende - Kursentwicklung Amazon.com und Webvan (Lebensmittel-Lieferservice)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 002

    Journal Handel

    Neue Zeiten im Netz

    Jörg Rode

    In den USA beweist das Internet in diesen Tagen erstmals in der Praxis, dass es ein von allen Händlern ernstzunehmendes Vertriebsmedium ist. Vier bis neun Milliarden Dollar klingeln nach seriösen Prognosen in den Weihnachts-Kassen virtueller Händler statt

    [1451 Zeichen] € 5,75