Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 044

    Net Economy

    Tops & Flops

    Nach dem Hype kommt die Ernüchterung: Kaum ein Tag, an dem nicht ein Dotcom Pleite ging oder ein Web-Projekt gekippt wird. Wenig Tops, viele Flops also - die Lerneffekte sind dennoch wertvoll. Wer ehrlich ist, weiß ohnehin: Für die meisten Pleiten war nicht die Großwetterlage verantwortlich, sondern das Geschäftsmodell.

    [3642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 062

    Net Economy Konvergenz & Medien

    Musikgeschäfte

    Jupiter MMXI hat den deutschen Online-Musikmarkt unter die Lupe genommen. Derzeit spielt auf Anbieterseite für Online-CD-Verkäufe Amazon mit 25 Prozent Marktanteil bei der Nutzung ( «Unique Visitors») die überragende Rolle. BOL.de und Dealtime.de folgen m

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 051

    Net Economy

    WEBRADIOS Webradio-Anbieter erschließen B2B-Geschäftsfelder / Ungewisse Zukunft für Webradio.de / BMG Ariola testet Musiktitel über Chartradio

    Markenartikler bringen Musik ins Netz

    Nur mit einer radikalen Neupositionierung können sich die Webradios aus der Krise manövrieren.

    FRANKFURT / Für viele Webradio-Anbieter dürfte die gute Nachricht gerade noch rechtzeitig vorm drohenden Exitus eintreffen: Endlich springt die Nachfrage bei den Markenartiklern an, die ihre Website mit Audio-Inhalten aufpeppen wollen. Der Berliner Stream

    [5697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 042

    New Economy

    Die Verweildauer im Web ist angestiegen

    Frankfurt / Die monatliche Verweildauer der deutschen User im Internet ist im November um durchschnittlich eine halbe Stunde auf acht Stunden und fünf Minuten gestiegen. Einer Untersuchung von Nielsen/Netratings zufolge profitieren besonders Shopping- und

    [555 Zeichen] € 5,75