Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 044

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Retuschen am Selbstbild

    Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage profitiert Lidl von seiner Imageoffensive. Um das Markenbild von Händlern zu verbessern, bedarf es aber mehr als Werbung.

    [7183 Zeichen] Tooltip
    Discounter überzeugen auch beim Einkaufserlebnis - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis?“ Angaben in Prozent

    Aldi gilt als Preis-Leistungs-Sieger - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 040

    Marketing

    CSR-Maßnahmen müssen gut vorbereitet werden

    Ethical Brand Monitor: Neue Online-Studie erklärt den Einfluss ethischer Faktoren auf den Erfolg von Produktmarken und Retail Brands

    Bremen/Berlin. In Deutschland strahlt die mit Marken assoziierte gesellschaftliche Verantwortung offenbar nachweislich auf die Kauf- entscheide von Verbrauchern aus. Präferiert werden Produkte und Unternehmen, die als nachhaltig wahrgenommen werden. Zu

    [5881 Zeichen] Tooltip
    ALDI VOR EDEKA UND REWE - Ethischer Markenwert: Rangliste 32 führender Retail Brands

    SHOPPING-FAKTOR GUTES GEWISSEN - Bevorzugter Kauf von umwelt- und/oder sozial profilierten Produkten, Nennungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 033

    IT und Logistik

    Lidl-Shop.de öffnet im Internet

    Schwarz-Gruppe startet Online-Shop - Nonfood-Sortiment wird in wechselnden Themenwelten präsentiert

    Neckarsulm. Der in der Branche lange erwartete Internet-Shop von Lidl öffnete in der Nacht von Donnerstag auf Freitag seine virtuellen Pforten. Das Sortiment besteht zunächst aus Nonfood-Artikeln und wird in Form von wechselnden Themen-Welten präsentiert

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    Lidl verkauft Nonfood per Internet

    Schwarz Gruppe intensiviert die Tests des neuen Vertriebswegs mit Aktions-Shop - Eigenständige E-Commerce-Einheit kommt

    Neckarsulm, 7. Juni. Lidl weitet seine Tests der Vertriebsschiene Internet Schritt für Schritt aus. Seit Montag bietet der Discounter unter Lidl-Aktionen.de erstmals ein themenbezogenes Nonfood-Sortiment online an. Mit einem Kanu-Shop testet Lidl erstmal

    [4193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Handel kämpft mit Preisvergleichen

    Einkaufsberater im Internet immer beliebter - Stationärer Handel unter Druck - Online-Shops kooperieren - Verlockende Reichweite

    Frankfurt, 25. Januar. Preisvergleichsmaschinen im Netz gewinnen an Bedeutung. Wer von ihrer wachsenden Reichweite profitieren will, muss seine Produkt- und Preislisten transparent machen. Mit oft unbequemen Folgen für den stationären Handel. Doch die He

    [4077 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Anstieg - Nutzung von Preisrobotern im 4. Quartal 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

    IT und Logistik

    Netto baut Internet-Geschäft auf

    Edeka-Markendiscounter mit Nonfood-Webshop - Betrieb durch Bluemedia-Großhändler Müller - Penny startet Online-Blumenservice

    Frankfurt, 2. November. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto hat einen Online-Shop mit Elektronik, Kinderbedarf, Werkzeugen, Heimtextilien, Möbeln und Sportartikeln eröffnet. Betrieben wird Netto-Webshop.de vom Bluemedia-Großhändler Karl-Heinz Müller

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

    Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

    [6716 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

    Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
    € 5,75