Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 030

    Journal

    Belächelt in Berlin

    Es knistert wieder: Zehn Jahre nach dem ersten Internethype machen sich neben vielen stationären Händlern vor allem unzählige Start-ups auf den Weg ins Netz. Jüngstes Beispiel ist die von zwei Österreichern gegründete Online-Drogerie AllesAnna. Marti

    Belächelt zu werden gehört für Christoph Hermann und Benedikt Kronberger zum Alltag. Zu Hause hatten die beiden Österreicher lukrative Jobs mit steilen Karrierechancen. Seit sie in Deutschland sind, stoßen sie auf Häme. Nicht nur weil die beiden Jungunte

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

    Journal 60 Jahre LZ

    Voller Durchblick

    Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

    Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Amazon vergrößert den Abstand

    Frankfurt, 25. August. Der weltgrößte Internet-Händler Amazon hat mit seinem deutschen Shop im Juli zum ersten Mal in diesem Jahr über 8 Millionen Besucher erreicht. Dagegen musste Otto.de nach dem Online-Shop Ranking von Nielsen NetRatings deutliche Ver

    [543 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im Juli - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Tchibo und Otto legen im Web zu

    Frankfurt, 28. Juli. Die Online-Shops von Tchibo und Otto konnten im Juni einen kräftigen Besucheranstieg zum Vormonat verbuchen. Bei Otto.de fällt dieser mit über 900000 Besuchern besonders hoch aus. Bei Tchibo.de schauten sich im Juni rund 700000 Mensc

    [658 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    Frühling belebt Online-Geschäft

    Frankfurt, 1. Juli. Die Top Drei der meistbesuchten Online-Shops verzeichneten im Mai gegenüber dem Vormonat eine Steigerung ihrer Besucherzahlen. Vor allem Otto.de konnte gegenüber dem April mit einem Zuwachs von mehr als 400000 Besuchern punkten. Branch

    [560 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im Mai - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

    E-Business

    Versender und Discounter vorn

    Frankfurt, 20. März. Der weltgrößte Web-Shop Amazon, die Internet-Ableger der klassischen Versender und einige Discounter waren im Ranking die von Deutschen meistbesuchten Online-Shops im Februar. Auf Platz zwei hinter Amazon lag Tchibo.de, der Shop wurde

    [584 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im Februar - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 030

    E-Business

    Internet-Shops ohne Januar-Loch

    Frankfurt, 20. Februar. Der Januar ist für fast alle Händler ein schlechterer Monat als der Dezember - doch für die Besucherzahlen der Online-Shops gilt das nur sehr eingeschränkt. Marktführer Amazon etwa fiel lediglich von 10,6 auf 9,4 Mio. Besucher. Nec

    [636 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im Januar - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 030

    E-Business

    Schlechte Noten für Web-Shops

    Berater kritisieren Mangel an Nutzerfreundlichkeit-Lob von Cambridge für Amazon und Otto

    Frankfurt, 29. August. Verpasste Chancen wirft das Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners zwölf führenden deutschen Internet-Shops vor. Nutzerfreundlichkeit, Service-Angebot und auch die Multichannel-Verzahnung mit anderen Vertriebsschienen se

    [3875 Zeichen] Tooltip
    Amazons Web-Shop holt Punkte - Die Umsetzungsqualität von Handels-Sites: 5 Punkte sind maximal möglich
    € 5,75