Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 034

    Journal

    "Wir wissen, wie es geht"

    Udo Günzel, Herr über das Online-Geschäft beim Drogeriewarenhändler Rossmann, über die strategische Bedeutung des Internets, frischen Fisch und ehrgeizige Pläne.

    Herr Günzel, mit einem Vorjahresumsatz von 32 Millionen Euro dürften Sie im Online-Geschäft mit Drogeriewaren vor Amazon und hinter Schlecker in Deutschland auf Rang zwei liegen. Wenn Sie ähnlich denken wie Unternehmenschef Dirk Roßmann, sind Sie damit a

    [6931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

    Journal 60 Jahre LZ

    Voller Durchblick

    Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

    Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 030

    E-Business

    Schlechte Noten für Web-Shops

    Berater kritisieren Mangel an Nutzerfreundlichkeit-Lob von Cambridge für Amazon und Otto

    Frankfurt, 29. August. Verpasste Chancen wirft das Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners zwölf führenden deutschen Internet-Shops vor. Nutzerfreundlichkeit, Service-Angebot und auch die Multichannel-Verzahnung mit anderen Vertriebsschienen se

    [3875 Zeichen] Tooltip
    Amazons Web-Shop holt Punkte - Die Umsetzungsqualität von Handels-Sites: 5 Punkte sind maximal möglich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

    E-Business

    Erhebliche Mängel beim Fulfilment

    Online-Shopping: Kundenbedürfnisse kommen zu kurz - Retouren problematisch - Betrug möglich

    Frankfurt, 28. Dezember. Nur wenige Online-Händler schaffen es, dem Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten, lautet das Ergebnis einer Studie der Düsseldorfer Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants GmbH. Häufigster Grund für Unzu

    [3617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

    Rückblick E-Business

    Erfahrene Händler ersetzen Start-Ups

    Online-Shops: Nach dem Platzen der Seifenblase regiert Kostendenken - Bricks+Clicks liegen vorn - Umsätze steigen weiter

    Frankfurt, 28. Dezember. Im März schlug das Pendel um: Die Seifenblase einer von schwarzen Bilanzzahlen unabhängigen New Economy platzte. Seither legen Venture Kapital Gesellschaften und Börse an virtuelle Shops die gleichen Maßstäbe an wie an stationäre

    [4313 Zeichen] Tooltip
    Abwärts ohne Ende - Kursentwicklung Amazon.com und Webvan (Lebensmittel-Lieferservice)
    € 5,75