Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Fleisch-Kongress 2010 Branchentreff von Fleischindustrie, Handwerk, Filialisten und LEH. Programm Unter dem Motto: "Trends, Konzepte, Märkte-Was bewegt die deutsche Fleischbranche morgen?" referieren und diskutieren Experten u.a. von Westfle

    [8216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

    IT/CEBIT

    Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

    Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

    Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die 12 Erfolgsgesetze für "Value-Selling" Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb und KAM aus der Markenartikelindustrie. Programm: Unter Moderation von Volker Dorn (Geschäftsführer von Schöller, Nürnberg) werden Führungskräfte au

    [1795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Intelligente Logistik im E-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Produktion, Distribution, Versand. Programm: Im Vordergrund der Fachtagung, die in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut Materialfluß und Logistik stattfindet, stehen

    [5795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

    Business Handel

    Wer gewinnt im Internet?

    Der Kongreß "Internet & Co." über die Rolle des Worldwide Web für den Einzelhandel

    America Online, eine Bertelsmann-Tochter, hat den gleichen Börsenwert wie Daimler/Chrysler. Seit Februar ist der Wert der Gesellschaft "um einmal Siemens" gestiegen. Alles Luftblasen? Bubble economy? Der Wert des Internets für den Einzelhandel wird in d

    [6754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75