Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

IT und Logistik

Web-Shops steigern Weihnachts-Umsätze kräftig

Amazon.de und Tchibo zufrieden - Douglas, Rossmann und Quelle melden zweistellige Wachstumsraten - Conrad legt 30 Prozent zu

Frankfurt, 11. Januar. Die Weihnachtssaison hat den deutschen Online-Shops Umsatzzuwächse von in vielen Fällen über 20 Prozent beschert. Der Verband BVH rechnet damit, dass die Web-Shops im Weihnachtsgeschäft Waren für 2,2Mrd. Euro und im ganzen Jahr 200

[4206 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 025

IT und Logistik

Web-Handel legt weiter zu

Zweistelliges Nachfragewachstum im Weihnachtsgeschäft - Otto startet Weblog

Frankfurt, 14. Dezember. Der Online-Handel verzeichnet zweistellige Wachstumsraten im Weihnachtsgeschäft. Amazon führt die Liste der meistbesuchten Online-Shops nicht nur in Deutschland an und setzt weltweit auf ein Plus von bis zu 33 Prozent im vierten

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 024

IT und Logistik

Über die Hälfte der Surfer besucht Ebay.de

Frankfurt, 23. November. Die Zahl der Besucher der meistgenutzten Online-Shops in Deutschland ist im Oktober erneut leicht gestiegen. Dabei ist die Reihenfolge der Internet-Shops nach dem rund 5000 Web-Nutzer umfassenden Panel von Nielsen NetRatings gege

[868 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Oktober - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 071

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Ebay ist die eigentliche Konkurrenz der Versender"

Statt der Big Books propagiert man bei KarstadtQuelle jetzt das Internet als Vertriebsweg. Reicht das?

Neckermann heißt jetzt Neckermann.de. Und sonst? "Grundsätzlich ist es sicher richtig, sich stärker auf das Gebiet E-Commerce zu fokussieren", sagt Klaus Harnack von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister und Partner. "Die Zukunft gehört dem Mu

[3941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 025

Journal

Online-Handel heizt Wettbewerb weiter an

Das milliardenschwere Geschäft im Internet boomt. Flexible Online-Händler reagieren schnell auf Produkttrends und fordern mit einer aggressiven Preispolitik den Wettbewerb heraus. Der traditionelle Handel gerät weiter unter Druck. Von Tanja Trenz

[15253 Zeichen] Tooltip
Ebay dominiert den E-Commerce-Markt - Nielsen/NetRatings: Nutzer, die mindestens einmal im Monat 2005 die Domain besuchten

E-Commerce weiter auf dem Vormarsch - Anteil am Gesamtumsatz des Einzelhandels (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 028

IT und Logistik

Zweistelliges Plus für Web-Shops

Online-Anteil bei Neckermann im Weihnachtsgeschäft bei über 25 Prozent - MyToys legt kräftig zu

Frankfurt, 13. Januar. Online-Händler registrierten im Weihnachtsgeschäft ein gegenüber dem Vorjahr verlangsamtes aber dennoch deutliches Umsatzwachstum von rund 20 bis 30 Prozent. MyToys legte um 30 Prozent zu. Bei Neckermann.de registrierte man eine Onl

[4107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 035

Journal Versandhandel

Return to Sender

Hohe Retourenquoten, Marketingprobleme und ein starres Preisgefüge bringen viele Katalog-Händler in ein Umsatz- und Ertragsdilemma. Die Multi-Channel-Strategie rettet das schrumpfende Versandgeschäft nicht unbedingt. Von Daniela Rück

[8377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 032

IT und Logistik

Drogerie-Versender stürmen Top Ten

Frankurt, 27. Mai. Schlecker hat sich mit seinem Online-Shop im April wieder unter die Zehn mit der größten Reichweite vorgearbeitet. Erstmals dicht gefolgt vom Konkurrenten Rossmann. Unter den klassischen Versendern konnte dem Panel zufolge Otto mit sein

[566 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im April - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 049

46. TW-Forum

114 Millionen Kunden

Für Ebay scheint es keine Wachstumsgrenzen zu geben. Doch wie funktioniert "anders kaufen" auf dem weltgrößten Marktplatz?

Philipp Justus ist kein Fashion-Victim. Und doch hat der Ebay-Chef einen Blick für Trends: "Nirgends können sie so gut verfolgen, wie sich ein Trend abzeichnet, welche Marken gefragt sind und welchen Preis sie für diesen Artikel erzielen können, als bei E

[5201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 034

IT und Logistik

Otto auf der Überholspur

Frankfurt, 5. Februar. Otto.de konnte sich im Dezember über ein starkes Besucherplus von etwa 1300000 gegenüber dem Vormonat freuen. So gelang es dem Internetshop des Versenders im Endspurt des Weihnachtsgeschäftes, den zweiten Platz hinter Spitzenreiter

[760 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

 
weiter