Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 065

Service Schwerpunkt E-Business

Vom Internet zum Kunden - Die "letzte Meile" ist wichtig

Eine Fraunhofer-Studie betrachtet Heimlieferdienste als logistische Herausforderung des E-Commerce - Erfolgsfaktoren und Best Practices

Frankfurt, 2. November. Um die optimale Distribution von im Internet bestellten Lebensmitteln und anderen Konsumgütern zu den Kunden geht es in einer aktuellen Studie des Fraunhofer Instituts in Nürnberg. Der Fokus liegt auf der "letzten Meile", der Schni

[6310 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel-Lieferservices im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 042

Journal Management

Starke Mutter im Hintergrund

Amazon.de GmbH - kurze Entscheidungswege, direkter Draht nach Amerika

Fast schon ein Klassiker im E-Business gemessen an der Größe und Dauer der Marktpräsenz ist der Online-Buchversand Amazon.de. Seit Herbst 1998 ist die deutsche Tochtergesellschaft des amerikanischen Unternehmens Amazon.com im Geschäft. Auch hier wird begeistert am Aufbau des neuen Business gearbeitet. Dabei ist vieles schon in Amerika vorgedacht, ausprobiert und auch umgesetzt worden. Der lange Arm von Firmengründer Jeff Bezos reicht bis nach Hallbergmoos bei München.

[5480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 012

Kommentar

Wal-Mart, Zara und das Internet

Das Geschäft wird 1999 nicht leichter. Doch Leistung werden die Kunden auch künftig honorieren

Wir stehen am Anfang eines grandiosen Millenium- Countdowns: Das Top-Thema der kommenden zwölf Monate wird das Jahr 2000 sein. Die Leute werden sich mehr noch als sonst den Kopf zerbrechen, wie und wo sie Silvester verbringen sollen. Die Medien werden uns

[5211 Zeichen] € 5,75

 
zurück