Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 033

    E-Business

    Deutsche Web-Shops vorne dabei

    Amazon führt europäisches Ranking an-Mediamarkt.de auch gut

    Frankfurt, 30. Januar. Amazon ist Europameister der Online-Shops. Das geht aus den sieben Länder umfassenden User-Panels von Nielsen Net-Ratings hervor. Auf Platz zwei folgt Otto.de. 22,7 Prozent der Internet-User aus Deutschland, Großbritannien, Frankr

    [1695 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 026

    E-Business

    Erwartungen erfüllt im Jahresendgeschäft

    Online-Weihnachtsbusiness: zweistelliges Nachfragewachstum - In Deutschland stärker als in den USA - Freie Auslieferung als Anreiz

    Frankfurt, 9. Januar. Amazon.com hat 25 Prozent mehr Bestellungen registriert als im Vorjahr. Neckermann.de meldet ein Nachfrage-Wachstum von 50 Prozent. Karstadt.de legt bei den Bestellungen ebenfalls zu. Und auf Otto.de fanden sich mehr als 10 Millionen

    [4788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

    E-Business

    Besucher-Boom auf den Shopping-Sites

    33 Mio. Europäer nutzten Internet im Dezember - Amazon ist die meistbesuchte Adresse

    Frankfurt, 17. Januar. Rund 33 Millionen Europäer nutzten im Dezember 2001 das Internet für Weihnachtseinkäufe. In den meisten europäischen Ländern ist die Zahl der Besucher von Online-Shops um mehr als 40 Prozent gestiegen. Zu diesen Ergebnissen kommt ei

    [2261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 025

    E-Business

    Tesco besser als Amazon in UK

    Frankfurt, 11. Januar. Tesco.com hat nach eigenen Angaben das Jahresziel von 600 Mio. DM Umsatz erreicht. Mit mehr als 30 Millionen Food- und Nonfood-Auslieferungen im Weihnachtsgeschäft habe man Konkurrenten Amazon (3 Mio.) auf der Insel überholt. Die On

    [574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Interesse an Individualisierung groß

    Tesco individualisiert Online-Shop mit Net Perception-Lösung/ Versandhandel ist im Gespräch

    Frankfurt, 28. September. Die auf die Individualisierung von Angeboten im Einzelhandel spezialisierte Net Perceptions Inc. haben eine Niederlassung für Zentraleuropa in Wiesbaden eröffnet. Geschäftsführer Frank Pfeiffer hat erste Gespräche mit Versandhänd

    [3047 Zeichen] € 5,75