Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 046

Journal LZ|NET E-Commerce

US-Händler setzen auf Internet

National Retail Federation diskutiert bei Jahreskonferenz E-Commerce / Von Ulrike Howe

Der Andrang auf der Jahreskonferenz und Ausstellung der National Retail Federation, die vom 16. bis 19. Januar im New Yorker Javits Center stattfand, war gross. "Wir haben 20 Prozent mehr Besucher, und die Zahl der Aussteller ist ebenfalls um 20 Prozent auf 300 gestiegen", freute sich Sandy Kennedy, Senior Vice President of Member Services, NRF. "Unsere Website wurde im Vorfeld der Tagung mehr als eine Million mal angeclickt." Das wichtigste Themenfeld war E-Commerce, aber auch die Belange der Läden aus Stein und Mörtel ("brick & mortar") bleiben wichtig.

[11867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Real-virtueller Deal

Jörg Rode

Zwei Giganten arbeiten zusammen. Wal-Mart, größter Einzelhändler der Welt, und America Online (AOL), der bei weitem kundenstärkste Internet-Zugang der Welt. Obwohl die genauen Bedingungen des Deals noch geheim gehalten werden, wird diese Zusammenarbeit no

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 010

Handel

Wal-Mart surft mit AOL

Partnerschaft mit Potenzial / Kmart mit Yahoo einig

rod. Frankfurt, 16. Dezember. In US-Finanzkreisen häufen sich Informationen, wonach Wal-Mart und der US-Online-Dienst AOL eine Partnerschaft anstreben. Wal-Mart-Konkurrent Kmart eröffnet in dieser Woche in Kooperation mit der meistbesuchten Internet-Site

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Forrester mit Ranking

Forrester, eins der führenden E-Commerce Analyse-Institute, hat ein (vorerst US-zentriertes) Ranking von Internet-Shops aus Konsumentensicht gestartet. Im Bereich General Merchandising liegt Amazon.com vor Wal-Mart auf Platz eins. Online-Textilit Nummer e

[325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 064

Journal Vertrieb

Rekonsolidierung

Agenten und Nahversorger

Lebensmittel Zeitung: Wie wird der Handel in 20 oder 30 Jahren aussehen? John Hollis: In den nächsten acht bis zehn Jahren werden die Unternehmen mit einem breiteren Sortiment auf den individuellen Kunden zielen und neue Geschäftsfelder wie etwa Banking

[6415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 081

Journal Strukturen

Wettbewerbsstrukturen

Konzentration als Konstante

Schafft es Tengelmann? Überlebt die Spar? Wann verkauft Globus? Wie wird die Edeka aussehen? Wer beerbt Hans Reischl? Wann kommen Ahold, Tesco oder Carrefour nach Deutschland? Was wird aus der Metro nach Beisheim? Wieviel Umsatz gehört dem Internet? Diese

[4143 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 066

Journal Vertrieb

E-Commerce

"Das Produkt wird da sein!"

Lebensmittel Zeitung: Wie sieht der Handel in einer Generation aus? Thomas Schulte-Huermann: Es wird gar keinen Handel mehr geben. Das Produkt wird einfach da sein. Bei Lebensmitteln werden wir für den Versorgungskauf des Smart Shoppers intelligente Sys

[9178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 060

Journal Vertrieb

Home Delivery

Partnerservice inbegriffen

Agenten, Lieferservices und Gefühle im Jahr 2035 Ein Samstag im Jahr 2035. Eine Kundin, die alle technischen Systeme nutzt: Vernetzte Kommunikation, Lieferservice, individuelle Produkte nur für sie und einen Einkaufs-Agenten, der ihr die Wünsche von den A

[15811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 039

Fakten und Zahlen

Die Maße eines Handelsgiganten

Alles, was Sie schon immer über Wal-Mart Stores, Inc. wissen wollten

md/leh. Wer sich einmal die Mühe macht, Wal-Mart in Zahlen zu fassen, der findet sich schnell im Reich der Superlativen wieder. Alles beim US- amerikanischen Handelsgiganten fällt riesig aus: Verkaufsflächen, Vertriebsnetz, Sortimentsbreite und Sortiments

[14441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/leh. Das Londoner Wirtschaftsblatt "Financial Times" berichtet über die Versäumisse der führenden britischen Handelskonzerne, Home-Shopping-Dienste über das Internet anzubieten. Während knapp die Hälfte (43 Prozent) der umsatzstärksten US-amerikanische

[1134 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter