Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

    E-Business

    Zufrieden mit normalisierten Wachstumsraten

    US-Online-Handel: 15 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr - Portale melden Umsatzsprünge - Toysrus.com mit 27 Prozent mehr

    Frankfurt, 17. Januar. Während für viele stationäre Händler das Weihnachtsgeschäft nicht den Erwartungen entsprach, ziehen die amerikanischen Web-Händler durchweg eine positive Bilanz. Gegenüber dem Vorjahr stieg der gesamte Weihnachtsumsatz jedoch nur um

    [3852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

    E-Business

    "Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

    US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

    Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

    [6114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 018

    Industrie

    Zapf verstärkt Auslandsstrategie

    Der Puppenhersteller will das Exportgeschäft deutlich ausbauen

    zim. Frankfurt, 13. April. Beim Puppenhersteller Zapf wird verstärkt eine internationale Strategie verfolgt. Insbesondere in den USA will das Unternehmen, das seit einem Jahr im Börsensegment Smax notiert ist, deutlich zulegen. In Deutschland wurde die Ma

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 046

    Journal LZ|NET E-Commerce

    US-Händler setzen auf Internet

    National Retail Federation diskutiert bei Jahreskonferenz E-Commerce / Von Ulrike Howe

    Der Andrang auf der Jahreskonferenz und Ausstellung der National Retail Federation, die vom 16. bis 19. Januar im New Yorker Javits Center stattfand, war gross. "Wir haben 20 Prozent mehr Besucher, und die Zahl der Aussteller ist ebenfalls um 20 Prozent auf 300 gestiegen", freute sich Sandy Kennedy, Senior Vice President of Member Services, NRF. "Unsere Website wurde im Vorfeld der Tagung mehr als eine Million mal angeclickt." Das wichtigste Themenfeld war E-Commerce, aber auch die Belange der Läden aus Stein und Mörtel ("brick & mortar") bleiben wichtig.

    [11867 Zeichen] € 5,75