Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 2

    Kommentar

    MIKE DAWSON

    Walmart will es Amazon zeigen

    Es ist schon erstaunlich, wie schnell hochintelligente Branchenbeobachter Walmart abschreiben, wenn es um E-Commerce geht. Angesichts des Mega-Erfolgs von Amazon sprechen sie dem weltgrößten stationären Händler jede Fähigkeit ab, nach einem anfangs z

    [2201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 2

    Kommentar

    Jens Holst

    Zalando ist der letzte Schrei

    Erinnert sich noch jemand an die Wochen nach dem Börsengang von Zalando und Rocket Internet im Herbst 2014? Derzeit offenbar nicht. Die Kurse des Duos brachen zu diesem Zeitpunkt massiv ein, Anleger und Analysten zeigten sich enttäuscht und entsetzt.

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 2

    Kommentar

    Birgitt Loderhose

    Wettlauf zur Logistik 2.0

    Multi-Channel-Händler und alle, die es werden wollen, stehen vor einer Mammutaufgabe. Sie müssen online bestellte Ware innerhalb kürzester Zeit und kostengünstig zu den Endkonsumenten bringen. Viele traditionelle Anbieter sind zum Wettkampf im Netz a

    [3203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 002

    Kommentar

    Birgitt Loderhose

    Wettlauf zur Logistik 2.0

    Multi-Channel-Händler und alle, die es werden wollen, stehen vor einer Mammutaufgabe. Sie müssen online bestellte Ware innerhalb kürzester Zeit und kostengünstig zu den Endkonsumenten bringen. Viele traditionelle Anbieter sind zum Wettkampf im Netz anget

    [3203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 002

    Kommentar

    Björn Weber

    Markenhersteller lieben Amazon

    Amazon handelt in den USA jetzt auch mit schnelldrehenden Lebensmitteln wie Snacks, Suppen und Getränken. Folgt man der Logik des Online-Shop-Primus, alles anzubieten, was man verschicken kann, ist der Schritt in den Distanzhandel mit Food wenig überrasc

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    "US-Supermärkte haben eine Image- und Identitätskrise", meint Supermarket News (SN). Ihnen fehlt eine klare Marketingbotschaft. Sie werden von den Billiganbietern wie Wal-Mart, Target oder Costco sowie von den anspruchsvollen Biowaren-Anbietern wie Whole

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 002

    Kommentar

    Elisabeth Kapell

    Wal-Mart beweist Größe im Netz

    Das weltgrößte Handelsunternehmen positioniert sich mehr und mehr als virtuelles Internet-Warenhaus und hat das Wachstum im E-Commerce zur strategischen Zielsetzung erklärt. Aus der anfänglich reinen Online-Präsenz, die stiefmütterlich gepflegt wurde, is

    [2256 Zeichen] € 5,75