Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 033

IT und Logistik

Gute Stimmung bei Amazon & Co.

Online-Weihnachtsgeschäft mit Schnäppchen-Angeboten gestartet - Ein zweistelliges Nachfrageplus ist bei den Großen eingeplant

Frankfurt. Mit gezielten Schnäppchen, Geschenkelisten, Weihnachtsshops und -gewinnspielen locken die virtuellen Händler im Weihnachtsgeschäft. Die meisten peilen ein zweistelliges Umsatzwachstum an. Das zeigt die LZ-Umfrage. "Der Konjunktur-Optimismus d

[5164 Zeichen] Tooltip
Weihnachten im Internet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 033

IT und Logistik

Amazon will Babys online wickeln

Seattle. Amazon will den amerikanischen Onlineshop-Betreiber Quidsi Inc. übernehmen. Das in Jersey City ansässige Unternehmen vertreibt Windeln, Autositze, Baby-Ausstattung und Drogerie-Artikel über die Websites Diapers.com und Soap.com. Der Kaufpreis li

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

Amazon kämpft an vielen Fronten

Starker Wettbewerb um E-Books - Umsatz und Gewinn wachsen kräftig - Investitionen in Warenzentren und hohe Marketing-Kosten

Seattle. Amazon hat zurzeit viele Baustellen: Mit Walmart konkurriert der Online-Riese um die Vorherrschaft im E-Commerce, mit Apple, Sony und Google um Technik und Geschäftsmodell im sich formierenden E-Book-Markt. Seit kurzem positioniert sich Amazon a

[3265 Zeichen] Tooltip
INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Wal-Mart rüstet sich mit Global.com

Bentonville. Wal-Mart will seine Position im Online-Handel stärken und mit E-Commerce national und international expandieren. Dazu hat der weltgrößte Online-Händler, der dabei vor allem gegen Amazon antritt, den neuen Geschäftsbereich Global.com gegründe

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Amazon legt weiter rapide zu

Sortimentserweiterung und zufriedene Kunden lassen Umsatz und Gewinn schnell steigen - Jetzt auch Tierfutter in Deutschland

Seattle. Das Online-Kaufhaus Amazon.com hat seinen Jahresumsatz um 28 Prozent auf 24,5 Mrd. US-Dollar gesteigert. Im Weihnachtsquartal stieg der Umsatz verglichen mit der Vorjahresperiode sogar um 42 Prozent. Dank der stetigen Ausweitung der Sortimente

[3582 Zeichen] Tooltip
INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 043

IT und Logistik

Sears öffnet Webshop für Dritte

Hoffman Estates, USA. Die Sears Holding Corp. hat einen neuen Online-Marktplatz eröffnet, über den Drittanbieter und sogar Wettbewerber ihre Produkte verkaufen. Damit folgt der US-Händler Amazon und Wal-Mart nach. Auf "Marketplace at Sears.com" sind derz

[448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 038

IT und Logistik

Web-Nachfrage in den USA steigt

Frankfurt. In den USA ist der Verkaufskanal Internet in dieser Weihnachtssaison offensichtlich der Gewinner. Trotz des insgesamt rückläufigen Weihnachtsbudgets der Kundschaft legt der Online-Handel zu. Die Internet-Nachfrage ist im November und in den er

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

[4559 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 041

IT und Logistik

Walmart.com startet neue Preisoffensive

Bentonville. Walmart.com setzt seinen Preiskrieg gegen Amazon mit zehn noch vor Weihnachten erscheinenden Blockbuster-Spielfilmen auf DVD für je 10 US-Dollar (6,70 Euro) fort. Zu diesen von Wal-Marts Online-Shop angebotenen Videos gehören etwa der neue "

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 042

IT und Logistik

Amazon wächst weiter schnell

Seattle. Das Internet-Kaufhaus Amazon.com hat seinen Umsatz im dritten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 28 Prozent auf 5,45 Mrd. US-Dollar (3,8 Mrd. Euro) gesteigert. Der Gewinn kletterte um 68 Prozent auf 199 Mio. USD (140 Mio. Euro). Die ver

[1681 Zeichen] € 5,75

 
weiter