Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 10

Handel

Lieferdienste kämpfen gegen Abwärtstrend

Delivery Hero kann Börse nicht überzeugen – Tesco-Marktplatz in den Startlöchern – Amazon setzt mehr mit Services um

International stehen die E-Food-Händler unter Druck und verlieren an Wachstumsdynamik. Die großen Player wollen mit Omnichannel-Ansätzen und dem Aufbau von digitalen Ökosystemen punkten.

[4291 Zeichen] Tooltip
Rückläufige E-Food-Erlöse in Nordamerika - Online-Umsatz mit Lebensmitteln in den USA in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 36

Marktplatz Obst & Gemüse

Bis in den Kühlschrank

E-Commerce und Frischeprodukte befruchten sich womöglich gegenseitig. Mit digitalen Schlössern, die Auslieferungsfahrern Tür und Tor öffnen, fällt zumindest eine praktische Barriere. Das glauben zumindest Amazon und Walmart, die sich so den Zugang zum Frische-Kühlfach verschaffen.

[7055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 10

Handel

Walmart gewinnt mehr Online-Food-Kunden als Amazon Prime und Fresh

Der US-amerikanische Handelsriese setzt seinen immensen Cashflow ein, um den stark vernachlässigten E-Commerce-Bereich schnell aufzubauen

Bentonville. Walmarts verspätete, aber massive Investitionen in den Online-Food-Handel tragen offenbar Früchte. Der weltgrößte stationäre Händler gewinnt immer mehr Kunden im Verhältnis zu Amazon und baut diesen Vorteil dynamisch aus.

[3105 Zeichen] Tooltip
KUNDENWACHSTUM IM US-FOOD-ONLINE-HANDEL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 10

Handel

US-Händler rüsten gegen Amazon auf

Walmart, Kroger, Costco und Target wachsen zweistellig im Online-Geschäft

Washington. Dank hoher Investitionen von Amazon und den maßgeblichen LEH-Filialisten steigen in den USA die Online-Food-Umsätze. Im laufenden Jahr wird das Segment deshalb voraussichtlich zweistellig wachsen. Die Marktanteile sind noch überschaubar.

[3209 Zeichen] Tooltip
Dynamisches Wachstum - Online-Anteil am US-LEH-Markt in Prozent TOP 10 Online-Food-Händler USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 25,26,27

Journal

Sommertour 2019 USA

Ran an die Kunden

Onlinehändler gehen offline, Handelsriesen digitalisieren sich und Marken suchen neue Vertriebswege: In den USA ringen Hersteller und Händler um die Zukunft der Branche. Mathias Himberg

[8995 Zeichen] Tooltip
Walmart führt die Top Ten an - Die größten US-Lebensmittelhändler nach Umsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 8

Ausblick Handel

Discounter schlagen alle

Lidl und Aldi bauen ihre Auslandsmärkte immer schneller aus

Frankfurt. Deutsche Discounter übertreffen die Vollsortimenter bei der Internationalisierung und beim Umsatzwachstum. Sie sind auch Renditekönige im Vergleich zum Online-Riesen Amazon.

[2841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 12

Handel

Walmart will Amazon bei E-Food bald überholen

Der weltgrößte stationäre Händler duldet den Vorsprung von Amazon nicht mehr – Massive Verschiebungen bei den Investitionsausgaben

Bentonville/Seattle. Mit stark gesteigerten Investitionen in den E-Commerce-Bereich will Walmart bereits zum Jahresende mehr Food-Online-Umsätze erzielen als Amazon.

[5066 Zeichen] Tooltip
Marktanteile 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 10

Handel

Amazon und Walmart zetteln Preisschlacht an

Online-Riese senkt bei Bio-Tochter Whole Foods radikal die Preise – Walmart kooperiert mit Google und reduziert die Liefergebühren

Washington. Im US-Handel spitzt sich der Wettbewerb zwischen dem Onlineriesen Amazon und Walmart zu. Über ihre neuen Kooperationen mit dem Biohändler Whole Foods beziehungsweise Google senken beide die Preise und verunsichern ihre Aktionäre.

[3637 Zeichen] Tooltip
Handelswerte unter Druck - Kurse zum Börsenschluss
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 10

Handel

Amazon und Walmart bauen ihren Vorsprung aus

Die zehn größten US-Food-Onlinehändler haben 2016 knapp 13 Mrd. Dollar umgesetzt – Weiteres steiles Wachstum für 2017 erwartet

Washington. In Amerika wächst der Food-Online-Markt rasant. Vor allem dank Amazon und Walmart legten die Umsätze des Segmentes im vergangenen Jahr dreistellig zu. Auch 2017 dürften sie sich dynamisch weiterentwickeln.

[5456 Zeichen] Tooltip
Ranking-Tabelle der US-Händler nach LEH-Online-Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 10

Handel

Amazon bleibt Online-Food-König

Branche steigert Umsätze in den USA um 22 Prozent – Blue Apron wächst am stärksten

Frankfurt. Ob Pure Player oder Filialist mit Click&Collect-Angebot, der Online-Food-Handel in Amerika wächst zweistellig. Amazon setzt derzeit schon sechs Mal mehr mit Lebensmitteln um als der Branchenprimus Walmart.

[3340 Zeichen] Tooltip
Die führenden Food-Online-Anbieter der USA
€ 5,75

 
weiter