Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 1

Seite 1

US-Handelsriesen messen ihre Kräfte

Seattle/Bentonville. Die Konkurrenz zwischen Amazon.com und Walmart verschärft sich auch im US-Online-Foodbereich. Noch haben Lebensmittel einen Anteil von kaum 2 Prozent ihrer dortigen E-Commerce-Umsätze, beide wollen aber kräftig in dieses kontinui

[338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 8

Handel

US-Giganten messen Kräfte im Netz

Walmart will Online-Geschäft mit Lebensmitteln vorantreiben – Amazon mit Abstand Marktführer

Seattle/Bentonville. Die Konkurrenz zwischen dem Internet-Riesen Amazon.com und dem weltgrößten stationären Händler Walmart verschärft sich auch im Online-Lebensmittelhandel. Noch macht das Segment nur einen geringen Anteil der E-Commerce-Umsätze des Duos in den USA aus. Beide wollen aber kräftig in das Geschäft investieren.

[4195 Zeichen] Tooltip
Ein kaum erschlossener Markt - Food-Umsätze der TOP US-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

LZ-Ideenbörse

Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 51

Branchen-Forum/Ereignisse

E-Commerce im Fokus

Weltweit setzen Amazon & Co. immer mehr stationäre Händler unter Druck

Paris. Auf dem diesjährigen World Retail Congress in der französischen Hauptstadt dominierte der scheinbar unaufhaltsame Vormarsch des E-Commerce die Gespräche der internationalen Branchenbesucher.

[2833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 051

Branchen-Forum/Ereignisse

E-Commerce im Fokus

Weltweit setzen Amazon & Co. immer mehr stationäre Händler unter Druck

Paris. Auf dem diesjährigen World Retail Congress in der französischen Hauptstadt dominierte der scheinbar unaufhaltsame Vormarsch des E-Commerce die Gespräche der internationalen Branchenbesucher.

[2834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 046 bis 047

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Servic

[8005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 46,47

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Se

[8003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 2

Kommentar

Birgitt Loderhose

Wettlauf zur Logistik 2.0

Multi-Channel-Händler und alle, die es werden wollen, stehen vor einer Mammutaufgabe. Sie müssen online bestellte Ware innerhalb kürzester Zeit und kostengünstig zu den Endkonsumenten bringen. Viele traditionelle Anbieter sind zum Wettkampf im Netz a

[3203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 002

Kommentar

Birgitt Loderhose

Wettlauf zur Logistik 2.0

Multi-Channel-Händler und alle, die es werden wollen, stehen vor einer Mammutaufgabe. Sie müssen online bestellte Ware innerhalb kürzester Zeit und kostengünstig zu den Endkonsumenten bringen. Viele traditionelle Anbieter sind zum Wettkampf im Netz anget

[3203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 033

IT und Logistik

Gute Stimmung bei Amazon & Co.

Online-Weihnachtsgeschäft mit Schnäppchen-Angeboten gestartet - Ein zweistelliges Nachfrageplus ist bei den Großen eingeplant

Frankfurt. Mit gezielten Schnäppchen, Geschenkelisten, Weihnachtsshops und -gewinnspielen locken die virtuellen Händler im Weihnachtsgeschäft. Die meisten peilen ein zweistelliges Umsatzwachstum an. Das zeigt die LZ-Umfrage. "Der Konjunktur-Optimismus d

[5164 Zeichen] Tooltip
Weihnachten im Internet
€ 5,75

 
zurück weiter