Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Amazon legt weiter rapide zu

Sortimentserweiterung und zufriedene Kunden lassen Umsatz und Gewinn schnell steigen - Jetzt auch Tierfutter in Deutschland

Seattle. Das Online-Kaufhaus Amazon.com hat seinen Jahresumsatz um 28 Prozent auf 24,5 Mrd. US-Dollar gesteigert. Im Weihnachtsquartal stieg der Umsatz verglichen mit der Vorjahresperiode sogar um 42 Prozent. Dank der stetigen Ausweitung der Sortimente

[3582 Zeichen] Tooltip
INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 043

IT und Logistik

Sears öffnet Webshop für Dritte

Hoffman Estates, USA. Die Sears Holding Corp. hat einen neuen Online-Marktplatz eröffnet, über den Drittanbieter und sogar Wettbewerber ihre Produkte verkaufen. Damit folgt der US-Händler Amazon und Wal-Mart nach. Auf "Marketplace at Sears.com" sind derz

[448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Walmart.com will Amazon überholen

Bentonville. Wal-Mart setzt seit Oktober verstärkt auf den Verkauf per Internet und will Spitzenreiter Amazon überholen. "Unser Ziel ist, der größte Händler im Web zu werden", sagt Raul Vazquez, Chef der Online-Sparte. Dafür hat Walmart.com seit Herbst e

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 038

IT und Logistik

Web-Nachfrage in den USA steigt

Frankfurt. In den USA ist der Verkaufskanal Internet in dieser Weihnachtssaison offensichtlich der Gewinner. Trotz des insgesamt rückläufigen Weihnachtsbudgets der Kundschaft legt der Online-Handel zu. Die Internet-Nachfrage ist im November und in den er

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

[4559 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 041

IT und Logistik

Walmart.com startet neue Preisoffensive

Bentonville. Walmart.com setzt seinen Preiskrieg gegen Amazon mit zehn noch vor Weihnachten erscheinenden Blockbuster-Spielfilmen auf DVD für je 10 US-Dollar (6,70 Euro) fort. Zu diesen von Wal-Marts Online-Shop angebotenen Videos gehören etwa der neue "

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 042

IT und Logistik

Amazon wächst weiter schnell

Seattle. Das Internet-Kaufhaus Amazon.com hat seinen Umsatz im dritten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 28 Prozent auf 5,45 Mrd. US-Dollar (3,8 Mrd. Euro) gesteigert. Der Gewinn kletterte um 68 Prozent auf 199 Mio. USD (140 Mio. Euro). Die ver

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 003

Seite 3

Wal-Mart lässt die Buchpreise purzeln

Bentonville. Der Buchmarkt in den USA, in dem es keine Preisbindung gibt, wird von Rabattschlachten erschüttert. Wal-Mart, im stationären Handel größter Distributeur von Büchern, will auch im Online-Geschäft nach ganz oben. Hier ist Amazon Marktführer. U

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 001

Seite 1

Wal-Mart öffnet Online-Drogerie

Bentonville. Wal-Mart hat seinen Online-Shop diese Woche um eine große Drogerie-Abteilung mit mehreren tausend Artikeln erweitert. Mit einem sehr preisaggressiven Angebot fordert der Konzern Internet-Pioniere wie Amazon und Drugstore.com heraus. Walmart-

[354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 041

IT und Logistik

Walmart.com öffnet virtuelle Drogerieabteilung

Kosmetik- und Gesundheitsprodukte neu im Netz - Kampfansage an Amazon - Discountpreise aber Liefergebühr

Bentonville. Wal-Mart hat seinen Online-Shop um eine umfangreiche Drogerieabteilung erweitert. Dabei geht der weltgrößte Handelskonzern sehr preisaggressiv vor. Der Web-Shop Walmart.com bietet nach Angaben des Unternehmens ab sofort "tausende" von Kosme

[2432 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter